Sammlung dicht bewaldeter Plätze

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey ihr Reisenden

Aus aktuellem Anlass,

Ich habe den Eindruck dass es kaum noch Plätze gibt wo man wirklich im Wald steht.

Können wir vllt hier sammeln, ich meine nicht so Halbschattenplätze sondern dicht bewaldet und echtem Schatten. Auch als Waldcampingplatz betitelte Orte zeigen auf den Fotos weite Wiesen mit mal einem Baum dazwischen. Ich will richtig im Unterholz stehen.

Wenn euch was einfällt würde ich mich freuen wenn ihr davon berichtet.

Grüße

🏞️🌳🌲🌿

Einmal editiert, zuletzt von yonnik (25. Juni 2026 um 07:21)

• Also wenn ich hier bei uns in Barntrup am Freibad bin, dann an den Tennisplätzen vorbei dem Weg folge sind rechts und links einige kleine Teiche. Weiter oben hinter der zweiten Brücke ist es schön schattig, dort stehe ich oft und schaue den Fischen und Enten zu.

;)

• Deister und Iht, Süllberg, alles in deiner Nähe. Oder Slowakei Nord und Nordosten-

mfG Uwe

----------------------------------------------------------

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen -

• Österreich: Richtig im Unterholz steht man hier auch nicht aber auf Wunsch ist Vollschatten durchaus möglich. Einer meiner bisherigen Favoriten in Kärnten. (Fahrräder werden zum Baden "benötigt")

Camping 'Ferien am Walde' – ruhiger Campingplatz am Faaker See
    Ruhiger Campingplatz am Faaker See mit großen Stellplätzen, Kiosk, Waldnähe und Strandzugang – perfekt für Familien und Naturfreunde.
    www.campingamwalde.at
  • . . . in Tschechien und Slowakei gibt es diverse Plätze und Stellmöglichkeit mitten im Wald, eine Tagesreise von Yonnik-Home entfernt, tw noch im FDJ-Camp Zustand . . ..

mfG Uwe

----------------------------------------------------------

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen -