Gutachten Nabe und Lenkrad Raid

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich habe bei Ebay ein Lenkrad von Raid (KBA 70118) ersteigert, allerdings ohne Gutachten. Zugehörige Nabe (M352) ist auch dabei, ebenfalls ohne Gutachten. Zwar gibt es die Möglichkait diese bei Raid zu kaufen (10 Euro), aber vielleicht ist jemand unter euch, der eben genau dieses 36 er Raid Dino Lenkrad inklusive Gutachten sein eigen nennt und mir dieses eingescannt zuschickt.
    Wäre sehr dankbar hierfür :-).

    Bus_Ollie

  • Hab beides da. :) :) :)
    Muß ich aber einscannen, kann eine Weile dauern ?( . Sind beides A3 Blätter und mein Scanner macht nur A4.

    Format JPG? Brauche deine Mailadresse.

    CU Matthias


    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können (Michael Schumacher)

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingau(n)er (5. Oktober 2005 um 17:33)

  • habe auch beide gutachten da gib mal deine mail addy und ich schicke es dir heute nachmittag zu. gruss basti

  • huhu,

    Bedingt durch das Alter des Fahrzeugs, brauchst Du noch den SL- Ring, der das Lenkrad nach unten versetzt. Das alles ist nachzulesen in den Dokumenten.

    Gruss


    Icy