reisebericht norwegen mit hund

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin ihr alle da draußen in der feindlichen virtuellen welt,
    also ich war mit meiner yacht, einer bekannten und deren hund in norwegen. (man beachte die reihenfolge *g*)
    ich hatte die fähre im reisebüro gebucht mit viel hin und her wegen hund und an und abreise und ziel und später buchung (haupsaison). na ja kurz und gut wir wollten von dänemark nach oslo mit der stena.
    wir kommen zum einchecken, und ich frag noch darf der hund mit an deck? "nö, hund auf der stena verboten" jo wir rechts raus - fähre weg...
    nach viel hin und her - geld wiedergekriegt (mit storno, versteht sich) und umgebucht für die color line 310 euro mehr als stena, dafür konnten wir auch nur einen tag weniger bleiben... ob ich wohl leicht genervt war?!
    dann mußte der hund immer vorne im fußraum sitzen, wenn ich dann beifahrer war, wußte ich nicht wohin mit meinen beinen...
    dann war der hund seeeehr anhänglich und immer wenn sein frauchen außer sichtweite war, fing er an zu jaulen ...
    na ja
    nach DEM urlaub mußte ich mich erst mal ne woche an der ostsee erholen. bei dem wetter war s ja wie in italien.
    sorry für soviel text - aber ich mußte mich mal ausheulen.
    gruß an alle mit hund ;-))
    thilo
    http://tanzschule-fennel.de

  • tja wärste mal nach helsinki gefahren, da darf der hund an deck und kann sogar in riesige hudeklos kacken