Lackierer in Hamburg gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi, ich suche einen guten Lackierer in Hamburg.

    Hab grade einen Dachspoiler ersteigert und der soll vernünftig lackiert werden. Hab schon überlegt ob ich das selber mache aber lieber würde ich es sehen wenn den jemand vernünftig lackiert.

    Sind ja einige aus Hamburg hier, habt ihr ne ahnung wohin ich da gehen kann und was sowas kostet?

    MFG Basti

  • Im Raum Harburg

    Lackiererei Mestre
    Levenwerder 2
    21079 Hamburg

    040/7651681

    Nach Josef fragen.

    Top Arbeit

  • Kein Problem,
    mein T4 ist momentan aber ziemlich gestrippt, keine Stoßstangen und er komplette Himmel ist noch raus.
    Stoßstangen sind beim Lacker.

  • Ist ein 97 Multivan mit ziemlich allen Extras.
    Nebioblau, die Stoßstangen werden in VW-Titangrau lackiert.
    Josef ist ein Ex-Nachbar von mir (Freundschaftspreis), sonst macht er aber faire Preise.

    Himmel mußte wegen Navi raus (Kabel verlegen)

  • Klingt ja spannend :)

    Habe auch einen 97 Multivan.
    Bin grade auch etwas am Umbauen. Soll eine kleine Kino anlage rein. TFT vorne, VUS und DVD hinten. Ist abe rnoch nichts komkretes geplant. Bin noch am tüfteln.
    Hab auch eigentlich kein geld für irgendwelche großen TFTs :)

    Wenn Du Bilder hast schick doch mal :)
    Basti.Struck@T-Online.de

    Die Bilder von meinem kennst Du oder?
    Ansonsten unter Eigene Busse, Delays Traum

    MFG Basti

  • Die Verkabelung ist ziemlich Scheiße, erstmal die Komplette Innenverleidung raus. da muß man an der B-Säule anfangen und sich nach hinten vorarbeiten. Die Plastikteile sind alle nur geschnappt, also sehr vorsichtig zu entfernen ohne etwas kaputt zu machen. Dann den Himmel raus. Der ist nur an 6 Plastikklammer fixiert. Alles in allem ein halber Tag Arbeit.
    Die original Kabel laufen rechts und links am oberen Dachholm lang. Sonst kommt man nicht von vorn nach hinten.

    Bilder habe ich momentan keine, muß mal suchen. Oder ich mache mal welche, wenn ich fertig bin.
    Kann ich dann Mailen.

  • Bin gerade bei der Arbeit, muß mal heute Bilder von den Felgen machen. Die sind aufwendig dreifarbig Lackiert.
    Hat so nebenbei 1/2 Jahr gedauert. Schleifen, Lackieren, nochmal schleifen, Lackieren usw.
    Sind aber für den T4 TDI zugelassen (Vorderachslast ja max. 1510 Kg !!!). Nicht alle Felgen können das ab. Mir ist schon mal eine Felge gebrochen, hat nee menge Ärger gebracht. Zum Glück weiter nicht viel passiert. War vorn links das innere Felgenhorn 3/4 abgebrochen, wie Laser geschnitten. Bin der Meinung, dass es ein Produktionsfehler war, sah der Felgenhersteller anders. Nach einen Jahr habe ich dann doch auf Kulanz andere Felgen bekommen, als Ersatz.
    Bereift ist er mit 235 Yokohama mit Freigabe und Eintragung.

    MFG Hightower

  • die Felge is nicht hässlich, könnte mir auch zu sagen, nur der Abstand vom Rad zum Radkasten, hmm 8o da wirst Du bestimmt noch was tun oder is er aufgebockt ?( .

    *ggg* :D

    Gruß

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Gut, dass das Geschmackssache ist - mir gefallen die Dinger nicht.

    Ok, meine Blockdesign sind auch nicht der Traum meiner Schlaflosen Naechte, aber wie gesagt - gut, dass alles Geschmackssache ist...

    Gruss,

    C@.

  • Geschmack ist Geschmackssache, wohl war, nur steht manchmal der Kaufpreis dazwischen.
    Bei Projektzwo kann man auch 20´ Felgen für 1.000 € kaufen, das Stück versteht sich. 8o Und zweites ist das die Geschicht mit der Traglast der Vorderachse wie bereits erwähnt. 1510 Kg bei T4 TDI müssen die Felgen erst einmal aushalten. ;) Die Felgen die ich sonst noch gut fand hatten nur so um die 1200 Kg Traglast, und das ist nunmal zu wenig, wenn man die Eintragen lassen möchte.

    MFG Hightower

  • *zustimmend-nick*

    Wollte auch nur ehrlich meine Meinung sagen - waer ja langweilig, wenn allen dasselbe gefallen wuerde!

    Gruss,

    C@.

  • Wäre ja auch langweilig der Einheitsbrei.
    Zu DDR Zeiten fanden da ja auch alle die "Pappe" (Trabbi) toll. Grins. :D Konnte sich ja keiner etwas anderes aussuchen.

    Jedem das seine, mir das meiste. :]

    MFG Hightower

  • Du suchst nen Lacker!
    Industriestraße in Rellingen, Firma Henning, macht gute Preise und super Arbeiten.
    Hat mir für kleines Geld viel gemacht.
    Mit dem kannst Du sprechen?
    Gruß Holly