CB Funk

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich wollte bohren weitesgehend vermeiden. Auch wenn es nur ein Kotflügel ist. Werde das erst mal mit der Hülse ausprobieren. Die US-Mittelkonsole wird dann gleich mitverbaut.

    gruß kitepower

  • hättse aber auch an Hochdach machen können. Unter dem Plastik ist Stahlträger von links nach rechts

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • So wollte mal einen Bericht abgeben. Habe die Antenne mit der Hülsenvariante verlängert. So wie es von X_FisH gemacht wurde. Ich kann nur sagen: sehr geniale Lösung. Nix gebohrt und trotzdem sehr guten Empfang. Muß noch mal in die Feinabstimmung. Wenns Wetter besser ist, mache ich noch mal Foto´s.

    gruß kitepower