Herzlich Willkommen...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ... im neuen WoMo-Forum.

    Nachdem es auf meinen Vorschlag zur Errichtung dieses Forums so viele Interessenten gegeben hat, hoffe ich, dass es von Euch auch fleißig genutzt wird.

  • Ich möchte mir gerne einmal die Inneneinrichtung eines Coach mit Hochdach ansehen. Wer hat so ein Fahrzeug und ermöglicht mir eine Besichtigung. Möglichst nicht all zu weit entfernt.

  • na aber hallo, wollt mich einfach mal vorstellen, und mich entschuldigen für meinen ersten eintrag, der rein sachlich, ohne auf mich einzugehen gehalten ist-war... nun kurtz zu uns (zu mir und meiner "Berta") ich bin über meine ex.. auf den T4 gekommen, und bin ihr so dankbar, weil es ein echt gutes und zeitlos schönes "auto" ist...
    ich habe schon einiges gefahren, aber das ist wohl mit das beste, was mir unter´n Ar..h gekommen ist...
    "Berta" ist ´n 93 1.9 noch sehr serie... (noch!!!)
    und deshalb bin ich sehr dankbar dafür das es euch gibt! mein (T4) Dealer hat mir den Tip gegeben...
    nun hol ich mir hin und wieder anregungen, weil es ja scheiße ist,mitten im umbau neue gedanken einzuarbeiten...