Suche Bilder, daten, etc. für Selbstausbauten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi!

    Ich möchte im Winter meinen Bus ausbauen!

    Grobe vorstellungen habe ich schon!

    Ich schreibe sie euch einfach mal!

    Es ist ein KR! es kommt ein 1,70 m Langes Bett rein! Dann hab ich noch (vorne, zwischen Sitzen und Bett) 70 - 80 cm, in die ich meine Bikes reinschieben kann!

    Der Ausbau soll nur ein Bett, Stauraum und einen Tisch mit dazugehörigen zwei Sitzen bieten!

    Was für Holz wo?

    Wie am besten den Boden verlegen? Hab jetzt am Boden das Blech, an den Seiten Styropor mit den normalen Verkleidungen und den Himmel (ohne Dämmung) und brauch auch net soooo viel Dämmung, da ich nur Frühjahr bis Herbst Fahre! (im Winter nehme ich nen Hotel oder Wowa!

    Boden dachte ich dan PVC in Blauem Riffelblechoptik!

    Die seitenverkleidungen überzieh ich mit kunstleder, alles Metall, das rausschaut wird eh mitlackiert, den himmel wollte ich irgendwie lackieren oder mit Spiegelfolie bekleben und dann vier 30 cm Neonröhren(blau) draufbauen, als innenbeleuchtung, wenn ne tür aufgeht oder ich es vorne im Amaturenbrett anschalte!
    (elektrisch habe ich da eigentlich schon alle fragen geklärt!)

    Jetzt wollte ich nur mal so optische Beispiele, wissen, wie ich meinen Laderaum während der Faht noch leiser bekomme, etc.

    MfG

    Billy :D

  • Och mannnnnn...


    Jetzt dachte ich du hast mir 100e von Bildern zur verfügung gestellt, und was lese ich?


    verschoben

    *heul, schnief, ... *

    Naja, hab ja noch ä weng Zeit!

    MfG

    Billy :D