mal nachgefragt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • habs schon im gelben angefragt op interesse besteht
    nextes jahr nen bus treffen in sicilien zu machen
    unterkunft platz duschen sind direkt am strand vorhanden der ortr wo das stattfinden könnte heist siculiana liegt in der nähe von agrigento un ist echt konkret null tourismuss kilometerlanger strand wo meistens kaum einer ist. der paltz ist umzäunt usw .also ideal . einkaufen geht zum ek preis da mein onkel nen lebensmittelalden hat.
    achso dacvhte an ne zeit um oktober herum da sind noch immer angenehme temperaturen und es blüht da alles :)
    also wer würde wollen ??gruss aus köln

  • ochjott - erst Spananien, und jetzt Mafia ;) Und Weihnachten 2004 dann in New York? :D

    Nee, mal ehrlich: nette Idee, schaunmermal (nicht zuletzt wie Ostern so wird)...

    Gruss,

    C@.

  • Nette Idee! 8):)
    Müßte für uns aber in den SH-Sommerferien stattfinden. Würde dann sogar vor den Ferien der Italiener liegen.
    Gerd

  • Zitat

    Original von dergio
    habs schon im gelben angefragt op interesse besteht

    So so, im "gelben" hast Du schon gefragt :(
    Sind wir hier also zweite Wahl :(;(

    Naja, die Idee ist ja nicht übel. Was sagen denn die Mafiosi dazu? Müssen wir Schutzgeld bezahlen?

    So, Scherz beiseite. Idee ist gut, wenn das terminlich (Sept., Okt) paßt, hätte ich schon Lust.

  • weil ist angenehmer da im sommer zu heis temp. umdie 40c. sind keine seltenheit.
    @SuperMaX klar seid ihr zweite wahl . erst kommt mein buss dan die foren ich bin in beiden foren in dem einem lieber in dem anderen eher nicht aber im gelben wurde ich danach gefragt op ich nicht mal sowas machen will,
    auserdem aber das kanst du ja nicht wissen bist noch frisch dabei .
    habe ich sicilien schon mal angeboten . ich glaub das war in den ersten postings zur spanien tour . gruss aus köln

  • Herbstferien sind ein echt gute Idee. Ich finde die Idee klasse. Am Besten wäre eine Woche, wo die meisten Bundesländer auch Ferien haben. Es gibt ja durchaus T4-Fahrer, die Kinder im schulfähigen Alter haben. Damit die auch mitfahren können, wäre das doch ideal.

    Mal kurz nachgeschaut und schon ergibt sich ein konkreter Zeitpunkt:
    15. Oktober 2004 Abfahrt (ist ein Freitag).
    24. Oktober 2004 Ankunft in D (ist ein Sonntag).


    10 (11) Bundesländer haben da Schulferien.

    Und vom Platz her klingt das wirklich gut.


    Unter Vorbehalt sage ich einfach schon mal zu. :D

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)