camping- stellplätze in italien alle zu?!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • tach
    ich möchte in den herbstferien an den lago maggiore oder an den lago di como fahren. wie mir scheint sind die allermeisten stell- und campingplätze schon zu. diese italiener - die frostködel...
    hat jemand nen guten tip auf lager?
    und
    ich hab nen heckfahrradträger, brauch ich da so ne warntafel, auch wenn er rangeklappt ist?
    danke
    gruß
    thilo
    :P

  • nö, war gar nicht tote hose,
    aber es waren viele deutsche unterwegs...
    wetter war so la la wie der franzose sagt, trocken aber ziemlich wolkig und so 17 bis 18 grad
    na ja und die fahrräder hatten wir ja nun mit warntafel auf m gepäckträger... und da waren sie auch gut aufgehoben... wir haben sie nicht benutzt...
    :P
    gruß
    thilo

  • Hi Ingrid :D

    Lago Maggiore ist eine nette Gegend, war vor Jahren mal da (Ogebbio, allerdings im Sommer), doch, hatte was :)

    Gruss,

    C@.