unterschied zwischen bj. bis 95 und 2/95?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers!

    mein fahrzeug is von bj.2/95 und der tuninghändler hat mir den frontspoiler für die serienstosstange von bj bis 95 gegeben!is da ein unterschied an den stosstangen?
    wenn man genau hinsieht ist der spoiler an der seite links und rechts zu kurz!

    mfg ?(

  • <h4><font color=red>Solche will ich auch, trau mich aber nicht mit Schleifpapier beizugehen, weil ich Angst habe Sie zu versaun!!!</font color></h4>

  • naja da mußt du halt drüber und die entscheidung nimmt dir keiner ab aber es wird schon nicht schief gehen!ich bin ja auch kein zauberer!es dauert halt lange weil du auf drei stufen schleifen mußt!ich hab als erstes mit dem 80er dann 120er,180er und zuletzt mit dem 500er schleifpapier!eigentlich vier stufen aber das 80er is ja nur daß mal die farbe weg is und die is gleich runter!optimal wäre dann zum schluß natürlich ein 1000er papier aber das war mir zuviel obwohl man dann wirklich glaubt das ist ein spiegel!ich hab halt mal mit dem gedanken losgeschliffen daß ich mir eine neue(die erste) schnalle kaufen muß wenns nix wird!wieviele hast du denn?3 oder 4?

    mfg

  • genau so is es,jedoch hat mir immer noch keiner eine antwort bezüglich des angeschlagenen thema´s gegeben mit der ich etwas anfangen kann!

    mfg X(