Bj. 92 bis 94 Rost

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Noch zur Erklärung warum bei weiß und rot besonders:

    Weiß und rot decken von Haus aus gut ab. Daher konnte die Farbe dünner aufgetragen werden (was wohl auch praktiziert worden ist).

    Perleffekt und natürlich auch Metalliclacke sind da wegen der Klarlackschichten außen vor. Rotmetallic ist also nicht so gefährdet wie ein "einfaches" rot.

    Dazu kommt dann natürlich noch die Fahrzeugpflege. Was knapp 10 Jahre vergammeln durfte, hat natürlich neben einem der gepflegt worden ist keine guten Karten.

    CU Martin

  • Rost habe ich leider auch ein bischen bei meinem T4

    Wie iss er am besten zu behandeln

    m Unterboden

    und am Fensterrand vorne

  • Moin

    Hab meine Neuerwerbung eine 06/95er Caravelle ohne Farbe (Weiß) heute umgemeldet.

    Trotz seiner 398tkm hat er nur Rost wo er Berührung mit Feinden hatte

    Falze... alle absolut ohne Eisenoxyd

    Gruss Mickie