Wer fährt einen California Tour? Brauche dringend Hilfe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich bräuchte dringend mal Hilfe. Wer von euch fährt einen California Tour und könnte mir ein paar Fotos machen und zuschicken? Mich interessiert die blaue Metalleiste, die hinter dem Schrank montiert ist und ans Fenster ran geht. Davon bräuchte ich Fotos von der Drausicht.

    Der Hintergrund: Die Leiste gibt es leider nicht mehr zu kaufen, nur noch fürn kurzen Radtsand. Meine Leiste fürn kurzen Radtsand soll jetzt verlängert werden, daher brauch ich mal Fotos, da ich dieses profi biegen lassen muss......

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!