sitzheizung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da bin ich stolz ein Auto mit Sitzheizung gekauft zu haben ... da funktioniert das blöde Ding nicht wenn ich an den Rädchen drehe :( Gibt es da einen Trick, stelle ich mich zu blöd an oder gibt es hier eine t4 typischen Fehler?
    Hat jemand einen Tipp?
    bussi

  • 95 % Heizmatte Sitzpolster defekt.

    Mach mal den Sitz nach vorne, dann kannst du vorne 2 Torx-Schrauben lösen und das Sitzpolster abnehemen.

    Kabel abklemmen, Sitzpolster umgekehrt auf nen stabilen Tisch oder Fußboden legen. Blechplatte nach unten drücken, den Stoff fassen und nach oben aus der Nut ziehen, dann kannst du den Polsterstoff abziehen. Irgendwo wird ne verbrannte Stelle sein.

    Kabel da nen bisschen rausfummeln undwieder zusammenlöten, das abel ist in der Heizmatte in schlaufen verlegt, kanst nen bisschen rausziehen, aufpassen das die Lötstelle nicht genau unter dem Eisendraht für die Absteppung vorne liegt, ferig.

    Ach ja sollten Fahrer und Beifahersitz nicht gehen vorher Sicherung Checken.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Zitat

    Ach ja sollten Fahrer und Beifahersitz nicht gehen vorher Sicherung Checken.

    Stelle ich mir gerade so vor - er frickelt den ganzen Kram raus und dann ist es "nur" eine Sicherung - *lol*


    HANS