aktuelle Mängel im T5

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tja MC_Givertechnik,

    wenns so ist ja.

    Deswegen gilt in der EDV ja auch

    never touch a running system !!!

    Nur, das der T5 meiner Frau mehr zugesagt hat (gell, jetzt nett bös sein)

    und das die Preise für die LAST Edition jenseits von gut und böse waren, auch wenn hier im Raum FFM die Händler nach erscheinem des T5 fast nix mehr absetzen konnten.

    Ein Händler hat mir direkt 10.000 Teuros für eine Last Edition nachgelassen.

    Denkt aber einmal an die ersten Mängel des T4 (war übrigens ein grund wiso ich damals meinen T3 weitergefahren bin, wie Ihr jetzt Euren T4)

    Zb. hinten zwischen den Blechen, hier sind die ersten gerostet wie ein FIAT!!!

  • Hi,

    so langsam wird das ganze zur Posse !!

    Heute Abend kommt meine Frau nach Hause,

    die Automatische Umluft geht nicht mehr und die Wegfahrsperre schaltet sich anscheinend manschmal ab (es blinkt nicht mehr).


    Nee, oder ??? 8o

  • Hallo Leute
    wenn ich das alles so lese kommt mir das grausen.
    Bin ich froh das ich eine T4 so aus der hinteren Reihe habe.
    Mir graust es nur davor, das ich so in 3 Monaten meinen
    neuen Dienstbully bekomme.
    Dat is ein T5 ?(
    Na ich lass mich überraschen.
    Werde euch dann alle Berichten, wenn`s was gibt :D

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Mein Mitleid an alle jene, die ein Fahrzeug fahren müssen, das frisch auf den Markt gekommen ist, egal ob T5 oder eine andere Kiste. Es sind ja immer die gleichen Probleme. Eine Kinderkrankheit jagt die andere.

    Allerdings, dein T5 ist scheinbar doch ein Extremfall, solltest wohl auf einen neuen umsteigen und die Montagskiste zurück geben. Geh doch zu einer Autozeitung oder dem ADAC und lass deine Geschichte als negativbeispiel vermarkten, gute Idee???

    Mein Beileid, hau mal ordentlich auf den Putz, aber feste,

    Grüße, Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • 8)

    Hi Fokes,

    heute haben wir Ihn nach 1 Woche Aufendhalt beim Händler wieder.

    - das komplette Armaturenbrett wurde gestauscht,
    - die seitlichen Schiebescheiben wurden erneuert,
    - an der Wegfahrsperre wurde etwas erneuert.
    - die Schlosser beider Schiebetüren wurden erneuert.
    - die hintere Scheibe wurde abgedichtet.
    - das Lenkrad wurde gerade gestellt.
    - eine während des letzten Werkstattaufenthaltes verursache Beule wurde entfernt.

    Das Ziehen an den Knien bzw. an den Armen wurde damit erklärt das man die Ausströmer nicht ganz zu haben darf sonst baut sich ein Überdruck auf !!!
    Nun Gut, warten wir es ab.


    Noch absolut Lobeswert zu erwähnen war !

    Der VW Händler hat mir meine durch Steinschlag beschädigte Frontscheibe ersetzt, er übernimmt die Selbstbeteiligung bei der Versicherung.

    Hat mir die Radkappen für die Winterreifen geschenkt (mit den Alus ist es leider nix geworden da mein Reifenhändler die Pneus nicht bei bekam).

    Hat mir nach erfolgter Oelkontrolle noch kostenlos einen Liter Öel nachgefüllt.

    Und

    wir bekamen drei singende Weinachtspinguine von VW geschenkt (die Kinder freuen sich :)) ).

    Zum Schluss hatte ich nur noch mit dem Werkstattleiter zu tun, jedenfalls waren alle sehr entgegenkommen !!!


    ich hoffe, jetzt sind wir aus dem gröbsten raus.

    :rolleyes:

  • Wow, da lacht doch das Herz des T4 Fahrers....
    Wobei, FW, Du bist ne arme S**!
    Die Testperson von VW...

    Und für die vielen Geschenke, der VW´ler freut sich doch schon wieder auf den nächsten Besuch, der sicher nicht lange auf sich warten lässt.

    Habe gestern auch einen T5 überholt. War auch nicht schwer - er stand mit Warnblinklicht am Seitenstreifen :D

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus: