Zeigt her eure Lenkräder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hy,


    da bei meinem Sportlenkrad so langsam das Leder abgeht wollte ich mal wissen was ihr da so verbaut habt.


    Am besten wären natürlich Bilder...


    Also los 8)

  • sorry für die grottige qualität...
    das lenkrad ist (glaube ich) vom polo. ohne servo mit 235er n guter ersatz für die muckibude :D :D :D

  • Zitat

    Original von t4sound
    Für weitere Infos einfach mal die Suche bemühen mit "MFL"



    Das habe ich grad hinter mir...



    Vielleicht interessant für euch dass die Airbag-Teilenummer beim Passat 35i US Modell identisch mit den Airbags vom T4 ab 96 sind

  • durchmesser bei meinem ist 380mm, mit serienbereifung kriegt man es ohne servo eingetragen, mit den breiten puschis hab ich bisher noch niemand gefunden der mir die kombi einträgt...



  • sieht das nur so aus, oder ist das komplett aus alu/metall? wenn ich mir vorstelle, daß mein lenkrad noch 5cm kleiner wäre und dann noch aus schön glattem alu... na vielen dank beim einparken 8o


    und wie siehts mit der blinker-rückstellung bei soner implantation aus? ich musste bei meinem die nase dafür auch verlängern, aber bei dem ist doch bestimmt garnichts vorgesehen, oder?


  • Taugt mir überhaupt nicht...
    Ist eher ein "Zuhälter-Karre" Lenkrad als ein Sportlenkrad! :D :D
    Lackierter Kranz? Bestimmt saurutschig und im Winter gefrierst Du dran fest... ?(


    Ich mag auch zu kleine Lenkräder nicht. Hab in meinem Fiat so eins wie das vom Bensmann, das ist ne angenehme Größe, ich glaub so 380mm.
    Das vom Cali ist total geil, aber ich glaub den Preis will ich nicht wissen! ;( 8o


    Gruß, Tom

  • Jona - wieso ohne Servo unterwegs? Gabs das überhaupt im T4 oder ist die ausgefallen?

    Lustig finde ich immer wieder das Gesicht von Leuten, die einen Satz lesen, der anders endet, als sie Kartoffel.

  • Zitat

    Original von t4sound
    Cali
    Dein Lenkrad ist auch etrem Genial! Dezentes Sportlenkrad 8)
    So wie dein ganzer Bus eben! :D ;)


    mhh, hab das Teil am Wochenende live gesehen. Genial.
    Aber auch der Preis ist genial 8o 8o 8o 8o :(
    P2 hat ne Meise :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gruene Gefahr


    mhh, hab das Teil am Wochenende live gesehen. Genial.
    Aber auch der Preis ist genial 8o 8o 8o 8o :(
    P2 hat ne Meise :rolleyes:


    von P2 ist das also!
    hier is es!
    Aber der Preis, aaaargh!!!! 8o 8o 8o
    Und das ohne Airbag...


    edit:
    "Modifiziertes Serienlenkrad, Außendurchmesser auf 375 mm reduziert, mit neuer ergonomischer Formgebung des Lenkradkranzes."


    hmm... modifiziertes Serienlenkrad.... mir kommt da so ne Idee...
    Hat jemand zufällig nen Kranz, ohne Airbag, für nen ´97er mit Airbag rumliegen? :D :D

  • sers,
    ich hab noch das original wagenrad für ohne servo :evil: hat mir jemand irgendeinanderes???
    gonzo

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

  • Zitat

    Original von Mr. Boxhamster
    Jona - wieso ohne Servo unterwegs? Gabs das überhaupt im T4 oder ist die ausgefallen?


    also meines wissens hat meiner nie ne servo gehabt (trapo bauhahr 91)...
    dementsprechend war bei mir das gleiche monster wie bei gonzo6296 verbaut.


    @ gonzo6296: wenn du nicht viel ausgeben willst, meins gabs bei ibäh für 27 euro inkl porto. ist halt nicht original fürn bus, aber da es vn vw und geprüft ist kriegt mans zumindest mit serienbereifung auch eingetragen wenn man will...

  • @jona
    Du hast doch das selbe Modell wie ich?
    Also ich habe Servo. Ist vielleicht doch ausgefallen. ?(


    CU
    Matthias


    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können (Michael Schumacher)