Zeigt her eure Lenkräder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von DoKaner
    Im Zufallsavatar war gerade das da. Hat der Eisbär als Avatar. der war aber seit 5 Monaten nicht mehr da. Weiß jemand woher das ist und ob das ein Airbaglenkrad ist?(

    Edit: Buchstabensalat

    Auf dem Bild ist doch ein T5-Cockpit. Oder ?

    Ist auf jeden Fall Kein T4 !!!

    Viele Grüße,
    Thomas

    :D Sorry, aber schlecht schreiben, konnte ich schon immer gut ! :D

  • Zitat

    Original von t4-waldi

    Auf dem Bild ist doch ein T5-Cockpit. Oder ?

    Ist auf jeden Fall Kein T4 !!!

    Stimmt, jetzt sehe ich das auch:patsch: ist aber auch kein T5 Serienlenkrad?(

  • So!
    Nach ner schweren Geburt in Sachen Vorbereitungen hab ich nun endlich ein kleineres Lenkrad drin. Soll angeblich vom G40, jedenfalls vom Polo 86c sein.
    Zum Vergleich hab ich den ollen Schleusenöffner mal drübergehängt! :D

  • Zitat

    Original von michamatik
    So!
    Nach ner schweren Geburt in Sachen Vorbereitungen hab ich nun endlich ein kleineres Lenkrad drin. Soll angeblich vom G40, jedenfalls vom Polo 86c sein.
    Zum Vergleich hab ich den ollen Schleusenöffner mal drübergehängt! :D

    Is vom G40...
    Definitiv.. hatte ich ein paar jahre zum drehen in der hand...nee, stimmt nich, nur 6 monate. Dann zog ein Momo Corse 32cm ein...

  • Zitat

    Original von michamatik
    Soll angeblich vom G40, jedenfalls vom Polo 86c sein.
    Zum Vergleich hab ich den ollen Schleusenöffner mal drübergehängt! :D

    so eins habe ich auch noch liegen.
    und irgend ein anderes kleineres VW Lenkrad.
    gefällt mir aber gar nicht beim fahren :(
    ich mag irgend wie den Schleusenöffner lieber. :tongue:
    meiner ist aber schon sehr abgegriffen.
    willst du mir nicht deinen vermachen?! =)

    Es ist OK einen Diesel zu fahren!

  • Zitat

    Original von RaceTrapo
    meiner ist aber schon sehr abgegriffen.
    willst du mir nicht deinen vermachen?! =)


    Wird Dir nich viel bringen, weil auch schon ziemlich glatt.
    Bin mal gespannt, was der hiesige Einträger zu dem G40-Lenker sagt. Und bei evtl. Verkauf kommt das Riesenrad eh wieder rein.

  • Moin, seit heute offiziell drehen wir an diesem Rad :applaus::applaus:. Danke noch mal für die Hilfe "red.cargo"!!!


  • Zitat

    Original von HP-800
    Moin, seit heute offiziell drehen wir an diesem Rad :applaus::applaus:. Danke noch mal für die Hilfe "red.cargo"!!!


    hast es schon eintragen lassen:D dasselbe hab ich auch drauf...auch mit dem Audizeichen , wie das abgebildete........vor ein paar Jahren hatte ich auch das passende VW zeichen noch

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (11. April 2009 um 23:08)

  • Moin Multi-Fanfare, ja seit gestern ist alles Eingetragen :wall:. Da meine Frau ja angehalten wurde - mussten wir die Eintragungen doch etwas vorziehen - ich wollte alles erst fertig haben und dann ein Mal zum TÜV aber der freundliche :cop: war dar anderer Ansicht. Er hat ja auch recht und macht nur seien Job :stooges:. So ist nun das Fahrwerk, Lenkrad eingetragen und die Abgasanlage wird nachgetragen :D :lol: :D.

    Mfg. Peter

  • Zitat

    Original von HP-800
    Moin, seit heute offiziell drehen wir an diesem Rad :applaus::applaus:. Danke noch mal für die Hilfe "red.cargo"!!!

    Hi,

    na endlich sehe ich mal, wie das Lenkrad aussieht, für das ich geblättert habe.
    Und das eintragen ging ohne große Disskusionen? Der Bulli stand doch nicht in der ABE. Was kostet bei euch so eine Einzelabnahme?
    Glückwunsch.

    Gruß

    .................................................

  • Zitat

    Original von red.cargo

    Hi,

    na endlich sehe ich mal, wie das Lenkrad aussieht, für das ich geblättert habe.
    Und das eintragen ging ohne große Disskusionen? Der Bulli stand doch nicht in der ABE. Was kostet bei euch so eine Einzelabnahme?
    Glückwunsch.

    Gruß

    Eintragung ging ohne Probleme, der TÜVler hat noch mal in die eigene Datenbank nach einem Nachtrag geschaut und dann entschieden das ganze so abzunehmen. Ich habe für Fahrwerksfedern/Lenkrad/Abgasanlage 97,00€ gelascht.Ist aber als Sonderabnahme gelaufen.

    Mfg.Peter

  • Zitat

    Original von die_günni
    Dat hier würde ich gerne wieder fahren... war im roten Bussi.
    Aber leider ohne Hupknopf :rolleyes: und der passende Schleifring fehlt... wurde nicht eingetragen, die Hupe im Armaturenbrett... komisch :D. Schleifringe kann man umbauen

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Habe ein Airbaglenkrad von Raid verbaut(ist wohl der gleiche Hersteller wie P2)
    Ist wunderbar griffig, mit Servo ohne Probleme zu händeln.
    Hätte eins in Carbonoptik mit 10 Betriebsstunden und ABE (ohne Airbagmodul und Adapter) hier.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Red Sea Surfer (29. August 2009 um 16:14)