Zeigt her eure Lenkräder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hy,

    da bei meinem Sportlenkrad so langsam das Leder abgeht wollte ich mal wissen was ihr da so verbaut habt.

    Am besten wären natürlich Bilder...

    Also los 8)

  • Zitat

    Original von t4sound
    Mein MFL Lenkrad! :P


    nett nett...


    gibts dazu n paar mehr Auskünfte ????

  • Zitat

    Original von t4sound
    Für weitere Infos einfach mal die Suche bemühen mit "MFL"


    Das habe ich grad hinter mir...


    Vielleicht interessant für euch dass die Airbag-Teilenummer beim Passat 35i US Modell identisch mit den Airbags vom T4 ab 96 sind

    Einmal editiert, zuletzt von MA² (30. Mai 2006 um 21:11)

  • durchmesser bei meinem ist 380mm, mit serienbereifung kriegt man es ohne servo eingetragen, mit den breiten puschis hab ich bisher noch niemand gefunden der mir die kombi einträgt...

  • Zitat

    Original von Ludo19


    Das hier

    http://cgi.ebay.de/Silber-Chrom-l…1QQcmdZViewItem

    würde mir gefallen, aber leider gibt es da keine ABE für.


    sieht das nur so aus, oder ist das komplett aus alu/metall? wenn ich mir vorstelle, daß mein lenkrad noch 5cm kleiner wäre und dann noch aus schön glattem alu... na vielen dank beim einparken 8o

    und wie siehts mit der blinker-rückstellung bei soner implantation aus? ich musste bei meinem die nase dafür auch verlängern, aber bei dem ist doch bestimmt garnichts vorgesehen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von jona (30. Mai 2006 um 21:45)

  • Zitat

    Original von Ludo19
    Wie sind denn die Durchmesser bei euren Lenkrädern ?

    Hab bisher auch schon ein kleines von RAID dran.

    Das hier

    http://cgi.ebay.de/Silber-Chrom-l…1QQcmdZViewItem

    würde mir gefallen, aber leider gibt es da keine ABE für.
    Oder kennt einer ne ähnliche Optik mit ABE ?


    Taugt mir überhaupt nicht...
    Ist eher ein "Zuhälter-Karre" Lenkrad als ein Sportlenkrad! :D :D
    Lackierter Kranz? Bestimmt saurutschig und im Winter gefrierst Du dran fest... ?(

    Ich mag auch zu kleine Lenkräder nicht. Hab in meinem Fiat so eins wie das vom Bensmann, das ist ne angenehme Größe, ich glaub so 380mm.
    Das vom Cali ist total geil, aber ich glaub den Preis will ich nicht wissen! ;( 8o

    Gruß, Tom

  • Jona - wieso ohne Servo unterwegs? Gabs das überhaupt im T4 oder ist die ausgefallen?

    Lustig finde ich immer wieder das Gesicht von Leuten, die einen Satz lesen, der anders endet, als sie Kartoffel.

  • Zitat

    Original von t4sound
    Cali
    Dein Lenkrad ist auch etrem Genial! Dezentes Sportlenkrad 8)
    So wie dein ganzer Bus eben! :D ;)

    mhh, hab das Teil am Wochenende live gesehen. Genial.
    Aber auch der Preis ist genial 8o 8o 8o 8o :(
    P2 hat ne Meise :rolleyes:

    immer grüne Grüüüße GG ;)

    Transformation von der Caravelle Comfortline zur Cross-Caravelle

    meine Cross-Caravelle

  • Zitat

    Original von Gruene Gefahr

    mhh, hab das Teil am Wochenende live gesehen. Genial.
    Aber auch der Preis ist genial 8o 8o 8o 8o :(
    P2 hat ne Meise :rolleyes:


    von P2 ist das also!
    hier is es!
    Aber der Preis, aaaargh!!!! 8o 8o 8o
    Und das ohne Airbag...

    edit:
    "Modifiziertes Serienlenkrad, Außendurchmesser auf 375 mm reduziert, mit neuer ergonomischer Formgebung des Lenkradkranzes."

    hmm... modifiziertes Serienlenkrad.... mir kommt da so ne Idee...
    Hat jemand zufällig nen Kranz, ohne Airbag, für nen ´97er mit Airbag rumliegen? :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wastom (31. Mai 2006 um 00:19)

  • sers,
    ich hab noch das original wagenrad für ohne servo :evil: hat mir jemand irgendeinanderes???
    gonzo

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

  • Zitat

    Original von Mr. Boxhamster
    Jona - wieso ohne Servo unterwegs? Gabs das überhaupt im T4 oder ist die ausgefallen?

    also meines wissens hat meiner nie ne servo gehabt (trapo bauhahr 91)...
    dementsprechend war bei mir das gleiche monster wie bei gonzo6296 verbaut.

    @ gonzo6296: wenn du nicht viel ausgeben willst, meins gabs bei ibäh für 27 euro inkl porto. ist halt nicht original fürn bus, aber da es vn vw und geprüft ist kriegt mans zumindest mit serienbereifung auch eingetragen wenn man will...

  • Jona
    Du hast doch das selbe Modell wie ich?
    Also ich habe Servo. Ist vielleicht doch ausgefallen. ?(

    CU
    Matthias


    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können (Michael Schumacher)