Stinkender Kühlschrank --> Abhilfe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus!

    Ich hatte letztes mal viel Grillgut im Kühlschrank, zwei Fleischstücke sind übrig geblieben, die hab ich derweil im Kühlschrank gelassen.

    Nur dumm, dass die Mutter den ohne nachzusehen, was drin war, ausgeschalten hat.


    Das hat natürlich zwei Tage später mordsmäßig gerasselt.


    Mit Luftanhalten hab ich den Kühlschrank ausgeräut und dann nen Aktivreiniger von Dr. Beckmann drin verteilt.

    Klappe zugemacht, nach zwei Stunden roch das Til nur nach nach Putzmittel, der ekelhafte Geruch war weg :)


    Noch großzügig mit warmen Essigwasser ausgewaschen und gut.


    Das Mittel is ne echte Wucht, bekommt auch ziemlich alle Flecken im Stoff raus.

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic