Dachspoiler aber welcher ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Möchte mir gern einen Dachspoiler raufsetzen, bringt es was, ich meine wird die Heckklappe weniger schnell schmuddelig ?
    Und bohren möchte ich aiuch auf keinem Fall, wie ist das mit dem kleben hält das wirklich ?

    Bin dankbar für jede Anregung :rolleyes:

  • Na pro draufgeklatscht hört sich ja nicht so nett an :-)))


    Also halten tut meiner auf jedenfall.
    ich habe lange überlegt ob ich den von Pzwo nehme der Auto auch höher macht.
    Aber ich habe mich für einen von Zender entschieden:

    Ich wollte halt unbedingt eine 3. Bremsleuche haben, erst hatte ich eine von drinnen gegen die Scheibe Montiert, aber perfekt war das nicht. Und eigentlich darf hinter Tönungsfolie auch gar keine Bremsleuchte sein.
    Da fand ich diesen Spoiler perfekt.

    Ist natührlich total geschmackssache und ich finde auch das der zender dachspoiler nicht bei jeder Farbe gut aussieht. Nur hatte ich auch keine lust das ich mit den Projektzwo spoiler probleme im Parkhaus bekomme.

    Die Montage ist echt simpel, aber wenn Du wie ich eine 3. Bremsleuchte willst kommst um das loch in der heckklappe nicht rum.


    Also hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

    MFG Basti

  • Danke, für eure Tips. Habe mich entschieden für das geschwungene Teil auf dem Dach, dritte Bremsleuchte hab ich ja schon von Werk aus. :P

  • Würd sagen, es kommt drauf an wie hoch deine Garage ist. Denn das ist das Maß aller Dinge.

    Drum kommt für mich nur der drangeklebte von Delay in Frage. Aber wenn da nich die Arbeit wär,

    Erst Kaufen,
    Dann zum Lackierer,
    Dann abholen,
    Und zu guterletzt auch noch montieren( hinkleben)

    Mercedes X350d Power Edition