Zylinderkopfdichtung platt? Günstige Werkstatt oder Kompetenzen im Großraum Meppen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • auweia wo treibst du dich denn rum ?( gibs denn da überhaupt werkstätten oder gar autos :D :D :D
    und nu schnell wech hier

  • Zitat

    Original von Downhill-Joker
    auweia wo treibst du dich denn rum ?( gibs denn da überhaupt werkstätten oder gar autos :D :D :D
    und nu schnell wech hier

    jo, was soll ich machen? hier ist alles so tot!
    meine eltern haben ihren altersruhesitz bezogen!
    und morgen ist einweihungsparty

  • auweia denn drück ich dir mal feste die dauemn das du was findest damit nich die ganze feierlaune schwindet ;( :rolleyes: :D
    aber wenn dann guck dir mehrere werkstätten an die preise schwanken bei sowas um mehrere hundert euros also billig wird leider eeh nich. is schon ne blöde sache sone zylinderkopfgeschichte. wie lange bleibst du denn da weil das wird bestimmt nen weilchen dauern habs auch schon durch und wenn man pech hat mus der kopf erstmal geplant werden also gefräst.
    ich drück die daumen.
    es grüsst der basti

  • Zitat

    Original von Downhill-Joker
    auweia denn drück ich dir mal feste die dauemn das du was findest damit nich die ganze feierlaune schwindet ;( :rolleyes: :D
    aber wenn dann guck dir mehrere werkstätten an die preise schwanken bei sowas um mehrere hundert euros also billig wird leider eeh nich. is schon ne blöde sache sone zylinderkopfgeschichte. wie lange bleibst du denn da weil das wird bestimmt nen weilchen dauern habs auch schon durch und wenn man pech hat mus der kopf erstmal geplant werden also gefräst.
    ich drück die daumen.
    es grüsst der basti

    ich wollte eigentlich am sonntag wieder fahren!
    hätte aber im härtefall bis donnerstag zeit!