California Biker !?!?!?!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • in wietzendorf stand ein CALIFORNIA BIKER

    nun würde mich interessieren,
    ob es den wirklich mit dem namen gab
    oder ob da jemand seinen bus nur danach benannt hat

    ich bin mir nicht so ganz sicher
    aber ich glaube ich hab da schonmal einen gesehen

    mich interessiert es deswegen, weil ich dann wieder
    eine beschriftung (cali-sammlung) mehr in meiner fotosammlung hätte


    ach ja
    dann hab ich noch von einem CALIFORNIA DREAM gelesen
    gibt'd DEN denn auch und/oder überhaupt
    hat da jemand ein bild der beschriftung auf dem bus


    würd mich wie immer über jeden helfenden beitrag freuen

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Einen California Biker hatte ich auch schon vor der Linse, allerdings in dunkelblau.

    Scheint es also gegeben zu haben.

  • Was mir gerade einfällt , es gab von VW mal den Passat zwischen `94 und `97 als Sondermodell " BIKER " .

    Vielleicht haben da ja nur welche ein bischen Schriftzugbasteln gemacht ???

    Oder es gab zeitgleich so ein Modell dann auch vom T4 ???

  • Zitat

    Original von Monte
    Einen California Biker hatte ich auch schon vor der Linse, allerdings in dunkelblau.

    Scheint es also gegeben zu haben.

    hab mal im netz gesucht
    es scheinen auch schon welche verkauft worden zu sein....
    also wird es den gegeben haben

    dann nehme ich ihn mal in meiner sammlung auf !!!!!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Zitat

    Original von lelo
    Was mir gerade einfällt , es gab von VW mal den Passat zwischen `94 und `97 als Sondermodell " BIKER " .

    Jou, das war der Brüller
    Den konnte man zur serienmäßigen Dachreling mit Grundträger, Radträger ung Fahrrad bestellen (m.W. aber nur gegen Aufpreis) ?( ?( ?(

    California Biker ist mir noch nie begegnet.

    Viele Grüße


    © 2004

  • Spät aber doch muss ich mich melden, denn wir haben einen. Der wurde als Sondermodell mit einem Westfalia Fahrradträger und passenden Aufklebern als Sondermodell ausgeliefert.

    Die Aufkleber (auch für andere Sondermodelle) gibt es auch bei "http://www.vwbusshop.de unter "T4" weiter "Dekorfolien"...

  • Hallo,
    Modell Biker gab es wirklich.
    Bin stolzer Besitzer eines California Biker.
    Als "Extra" gab es nicht nur den Fahrradträger (4 Räder) sondern auch einen beleuchteten Schminkspiegel für die Frau, Doppelsingnalhorn, Zentralverriegelung, elektrische Außenspiegel, Innenleuchte mit Verzögerung, lackierte Stoßdämpfer etc.

    Übersicht

    Gruß blauerbus01


    edit: Link

    Einmal editiert, zuletzt von blauerbus01 (5. Oktober 2009 um 22:35)