DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dem Zivi alles gute :)

    Sagt mal von wem war eigentlich der T4 in der Elbe? :D
    http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?I…showSearch=6988

    der war ja aus eurer gegend (BZ...). immerhin hat das hasseröder im kofferraum gut gekühlt überlebt

    Massenfrank: Dein Heckstoßstangenträger hat inzwischen auch die Elbe von unten gesehen :D
    Da hab ich doch heut am Stausee in BZ mit nem Kumpel geplauscht und da sind wa irgendwie aufn T4 von seinem Bruder gekommen und da meint er das er den jetzt in der Elbe versenkt hat. :D Klein ist die Welt :D

  • Natürlich auch dem Zivi alles Gute zum Burzeltag. :prost: :prost: :bday: :bday:

    @ floh mein heckstossstangenträger. :?:?(?(

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Ich hatte doch mal ne Suchanfrage für nen Heckträger für nen Kumpel aufgegeben... wo du dann dich wegen Versand informiert hattest und das irgendwie nicht ging.
    Der Bus war von dem Kumpel der damals nen Stoßstangenträger gesucht hat gewesen ;)

  • Der Bus steht momentan komplett zerlegt in dem seiner Halle... wird wieder aufgebaut ;)
    Der war angeln... und als der das Angelzeug rausgennommen hat und die Klappe zugeschmissen hat is der Gang wohl rausgegangen und der schon so am weggehen sagt die Freundin das der Bus losrollt... da wars schon zu spät ;)
    Naja ist auch ne Möglichkeit um den Bus vor Langfingern zu schützen ;)

  • Danke, danke euch allen :)

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • Mann o mann, bin nur noch auf Achse - Ja klar, nachträglich den Lei´s alles Gute zum Burtzeltach.

    Was macht Ihr am Sa. zu Ostern? - Irgendwo Basteltreffen? Sonst muss ich doch noch tapezieren ;( :thumbdown:

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Auf Basteltreffen hät ich auch Lust :D ...aber glaub Caro macht da nich mit ...die will unbedingt was mit mir "zu zweit" machen :D ...immer diese Romantik *pühh*

    Kannst ja Julia vorschieben,das die auch mit bei wär ;)

    Also geht da was?

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Hallo zusammen im sächsischen Stammtischthread,

    im WillkommenThread hab ich mich schon verewigt. Nun wollte ich das hier nochmal tun.
    Also ein Ahoi an ALLE hier und ich hoffe, wir haben ein angenehmes Auskommen.
    Nochmal kurz:
    AXL Multivan Syncro BJ 02

    Wenn ich dann mal irgendeine Frage habe, verprügelt mich nicht. Ich bin, was Fahrzeugtechnik angeht, so ne Art Hochleistungslaie:-)

    Also: liebe Grüße
    Ahoi.
    frank


    ...cool einer aus´m Nachbarort! viele grüße aus Wolkenstein! :thumbup:

    und

    den beiden Lei-Brüdern alles Gute nachträglich!!!

    und

    dem Sven DD Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV!

    und

    CM hab ich dich am vergangenen Donnerstag im Spreewald (Calau) gesehen, biste mir da entgegengekommen, warst du das???

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Moinsen mal wieder...

    Weiß von den Edersee`ern schon jmd. wann er gedenkt loszu düsen zum See?
    Freitag Nachmittag Abfahrt in DD?
    Oder is das dem Jörg zu "unspontan"? :D (lieber erst Freitag Mittag ausmachen wann Abfahrt is? :D )

  • Ich werde A4 fahren, du hast 2 Möglichkeiten A4 oder A38.(laut Goggle maps)
    Na wir warten mal was die anderen schreiben ;)

    AHK; getönte Scheiben, LPG Venturi BRC , 2. Batterie

  • hey,

    stimmt es, das über ostern 3 t4 busse im ostsächsischen geklaut wurden? ;(


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Ostsachsen ist groß ... und wenn du bedenkst das rund ein T4 pro Woche aus DD verschwindet sind drei T4 in so einem Gebiet durchaus möglich. Wo hast du denn die Info her?

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch