DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • solltest dir vielleicht mal nen praktischen bus kaufen :D
    man 2 womos und keinen zum fahren

    ich versteh das nicht.es gibt nichts geileres(ok,ok da war ja nochwas) als mit dem Bus durch den Schnee.und irgendwie isses ja nunmal ein gebrauchsgegenstand.zum rumstehen sind die doch zu schade.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    Einmal editiert, zuletzt von ColaMike (21. Oktober 2011 um 00:34)

  • Ja naja ich werd mal schauen ob ich ihn im ganzen verkaufe oder die Tuningmaßnahmen nochmal rückgängig mache.
    Wird sowieso wenn dann an Bastler/Polen verkauft... evntl. die Felgen extra.

    Kann aber auch noch u.U. dauern da ich nicht weiß wann der T5 kommt... momentan wird erstmal Geld in neue Möbel investiert.

  • Mann oh Mann, Floh - was machst Du für Mist - erst lässt den Dicken lacken - und jetzt willst das Teil nach Polen verscherbeln :shake: :idiot: :aufreg: Möbel wo zu braucht man neue Möbel :aufreg:

    Und zum Stammi auch noch absagen - unglaublich

    So. bin grad rein. Mein Dicker ist jetzt Mike Sanders geflutet - 4,5 kg sind in die Schweller geblasen.
    Top Arbeit :thumbup: und echt fairer Preis.

    Ich kann die Fa. Markov echt empfehlen. Hab schon gefragt - Ihr könnt kommen - macht er. Auch Deinen Hohen, Chris - Halle ist hoch genug

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Danke das du dran gedacht hast Gerd :) Da wird er spätestens im Frühjahr 3 Busse machen dürfen.


    Flo
    Warum hast du dann erst an der alten Kiste was gemacht? Wird der T5 ein nach 2007/2008er?

  • Für alle die, die kommenden Samstag noch nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen... ?(


    Ich bräuchte noch ein paar fleissige, starke und auch schwache Umzugshelfer!!! ...und auch linke Hände!!! :whistling:

    Wer will, wer will, wer hat noch nicht!? :thumbup:

    Viele Hände schnelle Ende!!!

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Limited Edition (23. Oktober 2011 um 13:36)

  • Mahlzeit,

    kannste das auf Dezember verschieben, dann hätte ich auch mal wieder am Wochenende Zeit für solche Aktionen.... ;)

    Ich kann also nicht helfen ;(

    Dir und deinen Helfern trotzdem viel Spass, in Gedanken bin ich bei Euch......

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

  • Viele Grüsse ins kalte Deutschland :) Hier am Mittelmeer kann man echt vergessen das Weihnachten vor der Tür steht. Blauer Himmel und 26 bis 30 Grad je nach Anzeige, zusätzlich habe ich schon gefühlte 3 Kilo mehr auf den Rippen

  • @ Orange

    nö, hat der Meister kpl. gemacht - bin nur hin gefahren - berappt und nach Hause gefahren

    Hab heute noch bissel was dran gemacht - das Zeugs ist scheinbar überall (auch im Motorraum innen am Blech), gespart hat er wirklich nicht

    Gruß und schönen Urlaub, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun: