DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @Gerdche: Sag mal, ist das alles fürn Eigenbedarf oder muss ich für meine in Goldberg eingemahnte Keule jetzt anfangen zu sparen? ;)

    Schaut gut aus!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Für alle die, die kommenden Samstag noch nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen... ?(


    Ich bräuchte noch ein paar fleissige, starke und auch schwache Umzugshelfer!!! ...und auch linke Hände!!! :whistling:

    Wer will, wer will, wer hat noch nicht!? :thumbup:

    Viele Hände schnelle Ende!!!

    Tzwenn! Mal schauen was geht . . . nich das DU denkst, Du wirst hier überlesen ;)

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Surfer: was kostet so eine komplette aktion, macht der nur die hohlräume oder auch den unterboden?vorher rost weg oder nur mike s. oben drauf?
    mfg andré

    Würde mich auch interessieren!!!

    @Gerdchen ... schreib mich mal mit auffa Liste. Absagen kann ich ja dann immer noch :P Gruß GeraääähhFrank

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • @ Mike Sanders-Frager: Preise möchte ich hier nicht veröffentlichen, bitte mit Hr. Markov absprechen. Kontaktdaten geb ich gern weiter. Ich fand´s sehr günstig. weit unter den 800 Ocken, die im Industriegelände aufgerufen werden.

    Unterboden mit Mike Sanders ist bissi rausgeschmissenes Geld, das wäscht sich da zu schnell ab. Da bitte ordentlich klebrigen Unterbodenschutz verwenden. Ob er den drauf macht, weiß ich nicht. Redet einfach mit dem Mann.

    @ Verdunsterle - näääää, nich wirklich - ab wann willst denn kommen? Glüh und Schinken voraussichtlich denn ab 23.00 Uhr - oooder doch noch zu zeitig? :P:whistling:

    NEIN :!::!::!:

    Wir freuen uns alle, wenn Du mit dabei bist :thumbup:

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer (25. Oktober 2011 um 18:26)

  • Hallo Sven! Diesen Samstag hätte ich erst am Nachmittag Zeit, gern auch am Sonntag, wenn Dir das hilft. Hab das hier eben erst gelesen, sonst hätt´s geklappt. @all: Will mich hier auch endlich mal vorstellen, denn im Forum bin ich ja schon länger. Ich bin Steffen aus Freiberg, hab im Moment zwei T4, eine 2003er Caravelle und, ganz frisch, eine 2000er Doka. Ich schraube selber, hab ne große Halle in FG und schlachte gelegentlich auch mal nen T4, um immer Material für meine Projekte zu haben. Vielleicht bin ich ja auch mal beim Stammi dabei.

    Bis dahin, Steffen.

  • Hallo Steffen,

    viel Spaß hier!

    Die Welt ist ein echtes Dorf! ;)
    Ich mein, aus FG kam doch auch der T4 mit dem LR, 111kW und Syncro? Den hab ich aber nur beim Chiptuningtreffen von Robin bei Leipzig gesehen.

    Bis irgendwann mal . . .

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Hi! Das war Kai´s Bus, Ist auch einer von vielen Bus-Verrückten in der Umgebung. Ich hab nen langen AXG Transvan mit Caravelle Ausstattung, leider kein Syncro. Dafür soll aber meine Doka einer werden. Bin aber beim Syncro-Umbau erst mal auf ein paar kleine Problemchen gestoßen...

    Gruß Steffen

  • Vielen dank schon mal für eure Bereitschaft!

    Steffen:
    Ruf doch einfach bitte mal kurz durch (meine Nummer haste noch ????), wenn du dann am Samstag Zeit hast...
    Vielleicht sind wir ja so schnell, haben schon alles mögliche runtergebuckelt und brauchen dann vielleicht gar keine Hilfe mehr (zumindest an dem Tag!!!)
    aber ansonsten natürlich liebend gern!!! ;)

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Hallo,

    Ich hätte demnächst Bedarf an einem Basteltreffen in DD, vorrausgesetzt mein Bus ist wieder Fahrbereit. Was gibt es denn hier für Möglichkeiten an ein trockenes Plätzchen mit Strom- und Wasserversorgung zu kommen?

    Zeitraum: Mitte - Ende November

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.