DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gibts da Visumspflicht bei dem Stammi? :)

    Kann sein das ich noch mehr als 1 meter habe. Wozu brauchst du das? Car Hiifi oder für eine Batterie?

    Einmal editiert, zuletzt von Noodles (13. November 2011 um 14:21)

  • So is das richt´sch - Termin festlegen und zick.

    Ist eingetragen So. 20.11.

    Hat wer noch nen 27er Stabi rumliegen und braucht den nich oooooder ist zu träge (faul) den einzubauen? Den in der Bucht hat mir einer weggekauft :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Hatte nen Preisvorschlag gemacht und angenommen, dess der damit reserviert ist, bis man sich geeinigt hat - PUSTEKUCHEN - wech isser nu. :wall: :wall: :wall:
    Ich wollt das Teil vorm Winter noch reinhauen - Mist.

    Gruß, Surfer

    Sag mal, hatte nich Maddel noch was über?
    Oder war das nur für hinten? ?(

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • @Noodles: Mir fehlt der Meter für ein Zweites Trennrelais. Leider sind die Kabel der Polizeiausstattung irgendwie aufgebraucht.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • ICH:?::!: das letzte Wort??? Oh je... naja ich würde vorschlagen für die DDer start zwischen 8 und halb neun und ende werden wir sehen wie wir fertsch weden. Wäre auch ne böse wenn wir nen kleinen Konvoi machen da ich ne weiß wo hin..?!

    Also angenagelt und zum mitschreiben:

    Am 20.11.11 Basteltreffen in Freiberg

    Start gegen 8:30Uhr

    Gastgeber? einverstanden?

  • 8:30 da bleibt ja nicht mal Zeit um vorher zur Kirch Messe zu gehen! ;) Hebebühne oder Grube gibt es da aber nicht oder?

  • Schei*** ... Samstag wäre gegangen. Sonntag fahren wir in die Hauptstadt mein Geb-Geschenk einlösen. Viel Schabass beim Basteln!

    @CM: Die Woche bin ich definitiv noch mal in BTZ in der Halle. Ich geb dir dann Bescheid.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Nur Auffahrrampen.


    Kann ich auch mitbringen. (ist so ein 2t Paar - habe ich aber noch nicht ausprobiert)

    Verdunster: Schade, da bin ich dir schon oft vor'n Bus gelaufen, aber getroffen haben wir uns noch nicht. :P

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • @vr6arthur
    welchen Notstromer hast du denn da, wäre dankbar für den Tipp.
    Danke Gruß Matthias

    Zitat

    "mit Notstromer. Den hab ich allerdings, der läuft mit 3 Litern Diesel den ganzen Tag."

    AHK; getönte Scheiben, LPG Venturi BRC , 2. Batterie

  • Nie wieder lass ich einen VW Mechanix an meinen Dicken!!! Wie kann man nur den Bremsbelag falsch rum einbauen :thumbup: mann mann mann

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • VW Mechanix


    Sollten nicht vor allem DIE das können? Da frage ich micht doch, warum die Leute imm so ungläubig schauen, wenn ich sage; "Hab' meine Bremsen selber gemacht." :D

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Naja ... also ganz bei VW war er ja nicht. Gestern war ein kleiner Bastelnachmittag mit CM und n paar Leuten aus Btz bei uns in der Halle. Und einer davon arbeitet beim Freundlichen. Und jender welcher hatte nabenbei mal fix meine hintere rechte Bremse geprüft. Egal ... ich sehs sportlich. Kann ja jedem mal passieren. Ärgerlich ist nur das mir durch das Ausbessern mind. ne Stunde Schlaf fehlte ;(:rolleyes::D

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch