DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • Ja, das mit dem Querformat haut hin - da kommt der lange Radstand mal richtig zur Geltung :P

    LeiStyle: Bilder send ich am Fr. rüber.

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer (27. November 2012 um 07:56)

  • Na Opa :D
    Evtl habe ich noch nen Satz in der elterlichen Garage liegen. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich die schon entsorg habe. Bekommst Bescheid Opäääähhhhh Mike :D

    ColaMike: Es scheint wohl so das ich die mit in die Halle genommen habe ... und das kann ich erst prüfen am Donnerstag (Mittwoch wird nix).

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Hi Ihr

    1. Surfer - x1
    2. RobertP - x1
    3. KurzLang - x1
    4. buspatrol - x1
    5. LeiStyle - x2
    6. Floh-BZ - 1x
    7. Orangevan - 1x
    8. Califonia Beach (Straßenköter) - 1x :hurra:
    9. Peter-TDI - 1x :weissnix:


    MFG Markus

    PS :Wann und Wo bitte Noch mal Posten bin zu Blond finde es nicht :suche:
    Komme allein und Bring Peter mit wenn ich darf

  • wer will kann ja schon Freitag eintrudeln .Ab wann jemand da ist sach ich noch. am Samstag werden wir mal ne kleine Wanderung durch die Heide machen.sag mal so von 10-14 uhr ,ungefähr.
    Glühwein ,Grillkram,Bier, bringt jeder selber mit, Frühstück nicht vergessen!! zur not können wir aber in der Nähe nochmal fix einkaufen .
    kurzlang bringt Holz mit.Nasses gibts ja sicher genug vor Ort.

  • ColaMike: Feuerschale ist vor Ort - oder einpacken?

    Wir bringen Zeuchs für nen deftigen Sauerkrauteintopf mit - mmmm lecker nach ´ner Wanderung. Wie sieht das mir KOchgelegenheit und Töpfen und so Zeugs aus?
    "Material" für Glüh ist delbstverständlich mit dabei :D

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • so war heut mal im tiefen Wald.
    Also wenn das Wetter so bleibt und weiter schneit wirds nix mit Freitag.Ich würde sogar sagen wir blasen das mit Freitag ab und treffen uns alle am Samstag vormittag .In der Heide liegen 20cm schnee und die Bäume haben ganz schön zu schleppen.Also wandern ist nich.(Schneebruch!!!)
    wir müssen uns auch erstmal von der Strasse zum objekt kämpfen.(Syncros vor!!!) Heisst jeder bringt mal seine Schneeschippe von zuhause mit.
    Wenn wir da wenigstens den Schnee bissel breit treten sollte das ein T4 schon schaffen .Ne gute gelegeheit mal seine Schneeketten zu testen :D:D
    dann noch draussen bissel klarschiff machen und es kann losgehen.

    Holz!!! unser Holzmann ist leider ausgefallen.Also wer trockenes Zeugs noch rumliegen hat . Mitbringen!!!!

    Fackeln ,wir brauchen Fackeln!!!!

    Strom ,warmwasser ,Heizung alles da. Übernachten siehe Foto, Ne nackte Matratze ist da .Heizung ist elektrisch ,E Zähler wird abgelesen.

    draussen wars finster wie im bärenarsch. deshalb keine Fotos aber schnee ,Schnee und nochmal Schnee

    Und mal ne Frage: Ist hier einer von uns eigentlich einer bissel Instrumentenmässig bewandert? schwerpunkt Gitarre besser E Gitarre?

  • @ Kurzlang : Gute Besserung, ich hoffe auch das es nichts schlimmeres ist, alles Gute !!!

    @Jörg: Ich versuche noch einen Sack Holz zu kaufen ...

    @ Surfer: Bist Du der Glühwein und Wildschinkenverantwortliche ?

  • @KL
    Gute Besserung!

    Kalender:
    Bitte alle wenn möglich BIS MORGEN BILDER mailen damit ich bei Zeiten alles habe!
    (@KL du kannst also anscheinend erstmal kein Bildmaterial versenden oder?)

    Ob ich zum Weihnachtsstammi kommen kann weiß ich noch nicht, hab nochn paar Folgen an Wirbelsäule und Becken auszukurieren :wacko: