DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen!

    Nachdem ich erstmal in den richtigen Thread geschubst werden musste, stell ich mich auch hier noch mal eben vor. ^^

    Fahre seit Oktober einen Syncro Baujahr 98 mit ACV-Motor und viieelen Sitzen. Bin super glücklich damit, nur hat er mich beim ersten kalten Wetterchen doch ein wenig erschreckt: fieser weißer Rauch quoll vorn links raus, war direkt der Hingucker an der Tankstelle..

    Dank Wiki und T4-Forum habe ich gelernt: der Zuheizer tut nur zum Teil das was er soll. :thumbup: Würde ja verdammt gern selber daran rum basteln, allerdings ist der Dicke mein erstes KFZ und meine Schrauberqualitäten sind dem entsprechent bescheiden.

    Und deshalb die Frage: kann sich wer vorstellen einem Jungbusfahrer dabei zu helfen? ..oder ist das ne Nummer zu groß fürn Anfang?

    Freu mich auf Eure Antworten,

    tieffrequent

  • So Leute,

    hab heute noch mal alles geprüft, was am Bus Heizung heißt - alles top :thumbup:

    @orangevan: Klar bring ich was für Glühwein mit, tja und schau mer mal, ob sich geräucherter Schweinearsch findet :thumbup:

    Schneeketten hab´sch 8) Schneeschaufel auch. Sack Holz wird sich auch noch finden.
    Fackeln, mmmm, da muß ich suchen, hab irgendwo noch 1 - 2 Stück rumliegen, aber wo ?(

    Großer Topf kommt mit, Brenner kommt mit und Gasbuddel, für den Sauerkrauteintopf. Laßt Euch überraschen :thumbup:

    Dreifuß und Kessel für Glüh ist auch da - mitbringen?

    Julia: einfach durchklingeln

    Wir freuen uns schon drauf,

    die Surfers

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Besserungswünsche!!!

    LeiStyle: Doch Bilder sind unterwegs, aber in mehrere Mails unterteilt wegen der Größe. Gib mal bitte ein Feedback ob alles ordnungsgemäß angekommen ist.

    tieffrequent: Du hast dich doch gar nicht vorgestellt...:nixpeil:

    Surfer: Das veräppeln läuft, die stürmische Zeit ist vorrüber und der Woi wird immer heller :)

  • @KurzLang: 8| Oh.. da hatter Recht.. hab nur was vom Bus geschrieben.

    Also: Ich bin 25j. Student, habe zwei Kinder und wohne in Tharandt. Beschäftige mich nebenher mit Baumpflegerei (was auch das Auto nötig macht..) und bin in einem Hausprojekt involviert.

    Name: Stefan.

    ..so, hoffe damit ist das eben nach geholt. :D

    Grüße und Dank an alle im Forum, hab schon einiges erfahren!

    Stefan

  • :thumbup:

  • Moin!

    Will mich auch mal wieder melden. Dabei bin ich auf jeden Fall, mein Bruder hat auch Interesse angemeldet. Übernachtung ist bei mir noch nicht sicher, bin im moment selten zuhause, da sollte ich nicht auch noch am WE auswärts schlafen :P Auch wenn mir dann der größte Teil des Glühweins durch die Lappen geht ;(

    SilvioKR :D : Was ist denn mit Dir? Ich hatte doch ne Überraschung für Dich: http://www.chippendales.com/. Schade... Trotzdem gute Besserung, Kleener.

    Achso, Holz bring ich natürlich mit. Muß nur noch mal das Fichtenmopped anwerfen :thumbup:


    Gruß Steffen

  • Hallo Jörg
    gib doch mal die Adresse rüber. vielleicht reicht es wenigstens für Sonnabend Abend ein Paar Stunden.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • so war heut nochmal schauen was uns am Sa.erwartet.
    Ich denke mal wir treffen uns 9,30Uhr da am Objekt. also von Dresden durc die Heide richtung Radeberg.Abzweig Langebrück links rein .600m dann links in den Wald (roter Schlagbaum)

    P.S. mittwoch ist Saisoneröffnung in Holzhau.Start 18.45 Uhr ab DD -Coschütz .Wer hat Bock?

  • ColaMike: Jörg, 9.30 Uhr werd ich an Sa. nicht schaffen, denke eher 10.30 Uhr. Brauch ne Stunde bis hin, wenn in Rossendorf frei ist.

    Ja, sieht gut aus in Holzhau. :thumbup:

    Gruß, Surfer

    PS: Geht die Schranke für uns auf oder müssen wir das Zeug´s hinschleppen?

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer (6. Dezember 2012 um 16:34)

  • schranke ist auf.Und ansonsten gilt.Wer zu spät kommt kriegt die schlechtesten Plätze. :)

    Hat jemand Lust meine räder zu wechseln?

    @kurzlang: das haste dir so gedacht,wa.nix is ,du kriegst ein snowboard verpasst. :)

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    Einmal editiert, zuletzt von ColaMike (6. Dezember 2012 um 18:50)