DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin.
    Gibt es denn den Stammtisch noch? Bin recht neu in Dresden und hätte da Intersse dran. Infos über Ort, Zeit und Kontaktperson wären hilfreich.

    Danke und ne schöne Woche

  • Hallo ich hab mal eine Frage. Gibt es jemanden in Dresden der meinen kleinen T4 mal auslesen könnte und die Fehler löschen kann. Danke

  • 2x2-Adapter vorhanden? Wenn ja, dann ja.

    Edit: Den Adapter brauchst Du doch nicht. :D

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Das wäre super. Den Adapter hätte ich auch leider nicht da gehabt. Von wo bist du genau und wie sieht es zeitlich bei dir aus? Am liebsten morgen von mir aus. Aber da erst am Abend aber ich würde mich da nach dir richten.

    Einmal editiert, zuletzt von Melmoman (20. Februar 2017 um 21:59)

  • Hallo!

    Bin neu hier, kurze Vorstellung. Komme aus DD, zweitweise auch noch hier, sonst im ERZ. Fahre einen LV VR6 (LPG) Syncro ABT Umbau. Bin dabei den Bus noch mehr Richtung Offroad aufzubauen, Anfänge sind gemacht. Wer Tipps oder Teile hat, gerne her damit :D (Bewusst ist mir auch, dass die LV nicht perfekt fürs Gelände ist. Ist aber jetzt so. Muss also nicht mehr erwähnt werden;)) Sonst immer her mit den Kommentaren.

    Habe weiter oben gelesen, dass Ihr mehr im whatsapp aktiv seid und nicht mehr so sehr hier, wie komme ich in die Whatsappgruppe rein? Vielen Dank!

    MFG

  • @Melmoman:
    VCDS-lite und OBD-Kabel ist vorhanden. hab damit auch schon meinen Tacho eingestellt. Ob man die Fehler auslesen kann, muss man dann sehen. bei mir ging es letztens nicht. Bin aber auf dem Gebiet auch noch Leihe.

    Gruß

    Der Reiner

  • Hallo Reiner,
    Danke für dein Angebot aber ich war schon bei Robert und er hatte es für mich ausgelesen.

    Ich hab mal ne Frage an alle gibt es ne gute Werkstatt die sich mit Automatikgetrieben auskennt hier in der er Nähe? Und wenn es nicht mehr zu retten ist gibt es jemanden der hier auf Schalter umbaut ?
    Grüße Micha

  • Hallo Reiner,
    Danke für dein Angebot aber ich war schon bei Robert und er hatte es für mich ausgelesen.

    Ich hab mal ne Frage an alle gibt es ne gute Werkstatt die sich mit Automatikgetrieben auskennt hier in der er Nähe? Und wenn es nicht mehr zu retten ist gibt es jemanden der hier auf Schalter umbaut ?
    Grüße Micha


    Hallo Micha,
    eine Kollegin meines Vaters hat ihr Automatikgetriebe in Ottendorf-Okrilla reparieren lassen und schien zufrieden. Ist allerdings hören-sagen, ich kenne weder die Frau noch die Werkstatt, hab mal gegoogelt: könnte die hier sein , in DD hab ich diese hier gefunden. Werkstätten die auf Schalter umbauen gibt es sicher auch...mehrfach lobend erwähnt wurde dieser hier , werde meinen Bus demnächst auch dort hinbringen...
    hoffe, es hilft...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Hallo Micha, du kannst auch mal HIER anfragen. Die Jungs machen die CarlundCarla Flotte und beschäftigen sich hauptsächlich mit T4, haben Plan aber auch ihren Preis.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Hallo Micha, du kannst auch mal HIER anfragen. Die Jungs machen die CarlundCarla Flotte und beschäftigen sich hauptsächlich mit T4, haben Plan aber auch ihren Preis.

    stimmt, da war ich auch schon mal vor ein paar Jahren einen Bus ansehen. Ist nett und beantwortet alle Fragen, konnte mir den Bus auch auf der Bühne von unten ansehen, alles problemlos...ich wusste nur nicht mehr wo er war...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • ...haaaallo? ...ist da wer? ..ich bin´s! :D

    Ich wollte mich einfach mal wieder melden (Sehnsucht)!

    Was gibt es denn neues? Alle gesund und munter?

    Bei mir, nur das ich viel zu tun habe und relativ viel eingespannt bin auch durchs Haus (nachwievor)...
    und ich wollte ja immer mal wieder zu einem Treffen kommen aber die liebe Zeit macht einem da ganz schön einen Strich durch die Rechnung.

    Auch jedes mal wenn ich am Flughafen bin in DD und hinten rum fahre, hoffe ich auf buspatrol zu treffen - vielleicht ist er ja in der garage...

    Haltet mich mal bitte auf dem laufenden was dieses Jahr so abgeht, vielleicht kann ich es doch endlich irgendwie mal wieder einrichten!

    bis dahin, lasst es Euch gut gehen! :winker:

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • ich hab es mir in den Kalender gekritzelt!

    Und so mit GAS in Meissen war doch im Frühjahr immer was, dieses Jahr nix!? Weil im Frühjahr ist bei mir immer besser mit der Zeit :thumbup:

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Weihnachtsstammi ist sicher wieder am 1. Dezemberwochenende.... ;(

    Ja, uns gibt es noch, alle nur etwas älter und unflexiebler geworden.


    :weg:

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun: