DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So ähm Moin...:yeah:

    Ich musste bissel suchen, aber habe Euch glücklicher Weise gefunden... :hurra:

    Hurra es gibt eine Sachsengruppe oder deute ich dass hier falsch?:weissnix:

    Hatte nähmlich, weil ich nix fand, diesen Thread aufgemacht:

    Landsleute gesucht:rock:

    Gleich mal die Frage Treffen- Stammtisch regelmäßig irgendwo?

    Und nun meine Vorstellung:

    Ich werd bald 49 Jahre.:wall:

    Mein T4 ist ein Multivan Bj. 96

    Friemel mir den entsprechend zurecht...

    Habe Ihn seid Ende 2017

    letztes Jahr die Bodenplatte saniert...:aetsch:

    er hat Saisonkennzeichen.... da ich sonst Dienstfahrzeug habe und den Bully nur für die Freizeit nutze...

    Also lebt Er im Winter trocken und halbwegs warm in ner Scheune und hält Winterschlaf...:applaus:

    Als ich Ihn kaufte war Er mächtig runter, scheinbar die letzten 2-3 Jahre als Trockenbaubaustellenschleuder genutzt worden...:patsch:

    Ich habe ersteinmal alles raus gebaut und ordentlich mit Hochdruck- und Kunstoffreiniger behandelt, sieht wieder halbwegs normal aus, uns reichts...

    so wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann sagt bescheid....:prost:

    P.S.: bei mir läuft RocknRoll auf Plattenteller! :kapelle:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • Es gibt einen Stammtisch für Zwickau / Chemnitz usw. und wir treffen uns ein paar mal im Jahr. Ist halt immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Letztes Treffen war am 30.03 bei mir in Zwickau. Wolfram war z.B. auch da. :thumbup:

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Es gibt einen Stammtisch für Zwickau / Chemnitz usw. und wir treffen uns ein paar mal im Jahr. Ist halt immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Letztes Treffen war am 30.03 bei mir in Zwickau. Wolfram war z.B. auch da. :thumbup:

    Hallo Büttn,

    danke für die Info...:thumbup:;)

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • Es gibt einen Stammtisch für Zwickau / Chemnitz usw. und wir treffen uns ein paar mal im Jahr. Ist halt immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Letztes Treffen war am 30.03 bei mir in Zwickau. Wolfram war z.B. auch da. :thumbup:

    Da hätte ich auch Interesse. Kann ich mich da irgendwo anmelden, damit ich auch erfahre, wann Ihr Euch trefft? Im Forum habe ich den Stammtisch nicht gefunden. Vieleicht bin ich zu blöd zum suchen.:weissnix:

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge

  • Stoppi gibt ne WhatsApp-Gruppe (bei Interesse schick mir deine Nummer per PN) und den Stammtisch gibt es auch hier im Forum, dort hatte ich zum letzten Treffen auch einen Eintrag gemacht :)

    guckst du hier :thumbup:

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Moin moin

    Ja es gibt auch nen Dresdner Stammtisch der sich allerdings recht selten trifft. Manchmal spontan im gewerbegebiet coschütz Gittersee.

    4 grössere Sachen gibt es bei uns im Jahr

    an und abcampen am spreewalddreieck ( z.B.am nächsten WE)Camping am See Hindenberg

    Sachsentreffen 21.-23.6. stausee Bautzen

    weihnachtsstammtisch mit übernachtung Dresdner heide am 30.11.

    gruss cm

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    Einmal editiert, zuletzt von ColaMike (9. April 2019 um 16:05)

  • Klasse ColaMike (Namensvetter)....:applaus:

    Danke für die Info... aber fürn Hindenberg ists mir bissel zu kurzfristig schade...!:wall::shake:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • LeiStyle 10. April 2019 um 05:49

    Hat den Titel des Themas von „DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Weihnachtsstammtisch 2.12.“ zu „DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019“ geändert.
  • Goil, hab mir den Termin gleich mal in den Kalender geschrieben:thumbup:

    Grüße

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • das 9. Sachsensommertreffen findet wieder am Bautzener Stausee statt :hurra: .

    Damit ihr euren Urlaub richtig planen könnt, gebe ich euch den Termin bekannt.

    Ich denke es wäre es wert, dem Treffen ein eigenes Thema zu spendieren. Auch wenn hier eher wenig los ist. :D

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.