DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Stammtisch Dresden-Sachsen.

    Hier findet ihr immer die aktuellesten Stammtischinformationen des Dresdner-Stammtisches.

    4 grössere Sachen gibt es bei uns im Jahr:

    An und ab- campen am spreewalddreieck ( z.B.am nächsten WE)

    -Ancampen am 12.04.-14.04.2019 Camping am See Hindenberg

    -Sachsentreffen 21.-23.06.2019 Stausee Bautzen

    -Weihnachtsstammtisch mit Übernachtung Dresdner Heide am 30.11.2019




    Anfahrtsdaten gibt's bei ColaMike per PN.

    7 Mal editiert, zuletzt von LeiStyle (9. April 2019 um 23:34) aus folgendem Grund: Thema von Sportbus (inaktiv) an Leistyle übergeben: Möms-chen

  • Hallo Sachsen,

    hab gerade mit Christian gesprochen. Wir sollten auch schleunigst einen Stammtisch in Sachsen einrichten. Wir wollen uns evtl. kommenden Sonnatg in Dresden Treffen. Hat jemand noch Lust und ne Idee wo wir das machen können. Andere Ort in der Umgebung sind natürlich auch willkommen. Müssen ja schlißelich genug Parkplätze zur Verfügung stehen. Schreibt mal was ihr davon haltet.

    Martin

    4 Mal editiert, zuletzt von Möms-chen (17. November 2013 um 19:32) aus folgendem Grund: Überschrift geändert

  • So´n schei... . . . jetzt fangt ihr damit an wo ich hier unten in MADRID festsitze.

    Ich bin erst ab 19.12. in Deutschland (aber leider ohne Bus)

    Und Dresden wären nur 50km von mir gewesen...

    adios olaf

  • Wie Martin schon sagt wäre ich mit dabei. Wenn ihr mich mit nem Passi lasst :D .

    Habe schon ein paar Treffen gemacht und mitgemacht.

    Darum soll jeder der teilnehmen will AUF JEDEN FALL seine Handynumemr mitteilen(entweder an Martin oder mich). Ihr glaubt garnicht wie schnell welche auf der Strecke bleiben.

    Als 1.Treffpunktwürde ich den Elbepark vorschlagen. Ich muß nur mal schauen ob die da auch ihre Läden zu haben.

    Gruß
    Christian

  • na toll... X(
    ich träum seit jahren davon, endlich mal paar T4ler in DD zu treffen, un, dann? einen stammtisch am sonntag!! :(
    können wir das nich verschieben?? auf "unterdiewoche" mal?? da bin ich immer in DD, aber NIE am wochenende! man könnte ja auch michi mit aktivieren, der wohnt bei mir um die ecke, und könnte mich evtl. mitnehmen...wo ich doch so ohne bus bin...
    und funkmeiseter...der is ja aus leipzig...
    dann unseren zivi...auch ohne T4...
    @sportbus: herzlich willkommen hier!!! hab dich noch nie hier gesehen, daher erst jetzt der (verspätete) willkommensgruß!!

  • Ich auch ich auch ich auch!!! Ich brauch aber ne 5,5 m-Parklücke... damit ich wenigstens so tun kann als ob ;(
    Von mir aus auch in der Woche. Vormittag, Nachmittag.. egal :D

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • Für Kurzentschlossene. Heute Abend Dresden HBF bei Pizza Hut. 20.30 Uhr

    Martin

    Am Start:
    LeiStyle
    Buskonne
    Sportbus

  • ich freu mich schon...hehe...3 T4 fahrer (evtl. 4...zivi, los, komm in die gänge... :D ) un ein T4.... :(

  • @maica: kannst doch auch 2100 noch vorbeikommen!! meine tel. nr. haste als PN, falls du doch interesse hast, ruf mich einfach kurz an! würd mich freuen, deinen bus mal begutachten zu können!!

    ÄNDERUNG: wir treffen uns am ditsch vor´m HBF!!!

  • so, jetzt ist die verwirrung komplett, wir treffen uns wieder wo anders... :D
    ich mach trotzdem los! den "ersten stammtisch" genießen... :D
    bis denne...

  • Gähn guten Morgen liebe Gemeinde 8)
    Ich habe zwar noch Augenringe so groß wie die Xenonlinsen aber langsam werde ich wach. :D
    War schön gestern, haben gleich ne Stammkneipe mit freundlichen Preisen gefunden und nen 4er Tisch besetzt Standesgemäß eben :D

    Gruß
    Christian

  • ein guten morgen auch von mir!
    ich fand´s auch richtig gut...auch, wenn das bier studentenunfreundliche 2,60eu kostet! was soll´s.... :D
    aaalso: wenn noch andere lust bekommen haben uns bei unserem stammtisch gesellschaft zu leisten:
    mittwochs 20.30 im landstreicher...
    *ohnebuswirdmalmitgenommenunkannpaarbierezischen* :D

  • na gute idee, auch wenn ich nächsten mittwoch wieder bis 9 arbeiten muss..., aber ihr geht ja sicher nicht nach ner halben stunde wieder?!
    @konne- gibt ja auch studentenfreunlichere bierpreise in der neustadt- aber schlechtere busparkplätze ;)

    TD-intercooled :D :drive:

  • Nee gehen nicht gleich wieder weg.
    Waren gestern bis kurz vor Mitternacht dort.
    Neustadt tut nicht not.
    Da bezahle ich lieber nen hören Food-Price und hab wenn ich rauskomme immernoch en very nice car :D

    Gruß
    Christian

  • LeiStyle
    weitverbreitetes vorurteil gegen die neustadt- kann ich so nicht stehen lassen, denn dort passieren die wenigsten delikte in dieser art in DD. aufgebrochen wurden diverse autos von mir im ach so noblen striesen ...
    aber das nur am rande, landstreicher hat mir im sommer gut gefallen!! ;)

    TD-intercooled :D :drive:

  • Na tolle Scheiße - jetz hab ich auch ausgepennt. Wär doch auch dabei gewesen! Womöglich wäre der seanjohn auch mitgekommen... ;(

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden