Carthago / California

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    ich bingerade dabei, ein paar T4 Carthagos und Californias (jeweils mit Aufstelldach) näher unter die Lupe zu nehmen.

    Gibt's da irgendwelche Sachen, auf die man besonders achten muss/soll? Aufstelldächer kenn ich auch nur von weitem. Da gibt's doch sicher auch die eine oder andre Sache zu beachten, odr?

    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Gruss
    Skaghk
    (... der nicht mehr länger wegen seines Avatars gehänselt werden will und hoffentlich dieses Jahr noch in die Bullifraktion überläuft.)

  • Hi Skaghk,

    ich habe ebenfalls eine Busi mit sonnem Aufstelldach. Prinzipiell solltest Du auf Stockflecken achten. Du weisst schon, das sind die feucht gewordenen Stellen wos dann mal gammeln kann. Was ganz praktisch ist, ist wenn vor dem Klappdach noch ein Windabweiser montiert ist. Ist sonne art Gummilippe. Das Ding fehlt bei mir und daher gibt es Geräusche.

    Viele Grüße

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....