Nach wechseln des Spannungkonstanters nun zuviel Diesel im Tank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ?( Nachdem ich einen neuen Spannungskonstanter eingebaut habe (beim Freundlichen gekauft) habe ich nun zuviel auf den anzeigen.
    Ich hatte noch 8 Liter im Tank und die Anzeige war noch auf über 1/4. Kann peinlich werden. Auch die Kühlmittelanzeige steht nun im oberen Drittel.

    Haben die mir einen falschen Konstanter verkauft oder was läuft da schief???

    Gruß und vielen Dank

    Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von Capricornus (27. Oktober 2006 um 16:07)

  • must du ma nach "kalten " lötstellen auf der leiterplatte kukken und diese event.nachlöten

  • oder den SK mal andersrum einsetzen.

    Das war mir bei meinem alten Bus auch passiert.

    Franz

    Gruß an alle neu dazugekommenen und allen "Geburtstagskindern" meinen Glückwunsch.

    Franz, der jetzt statt T4 einen VW Touran fährt. :whiteflag:
    Mit meinem letzten T4 war ich bei WOBstock 2007 dabei und bei Gelting 2008 war ich der einzige Fremdfabrikatsfahrer :winker: