Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • kann es sein das es kein platz in deinem bus gibt der nicht mindestens 4 verschidene aufgaben erfüllt oder so gar mehr?

    aber ordentlicher ausbau kann man nur sagen!!

    gruß sankti

  • Olaf
    na klar, ist doch immer so aufgeräumt, hast du doch gesehn;-)

    @sankti
    ja, das kann sein
    dabei hab ich die bilder mit den 2 fahrrädern IN der klokabine noch gar nicht veröffentlicht
    da müssen aber die gabeln woanders hin oder man kann eben nicht mehr auf toilette

    die letzten bilder zeigen einerseits, daß das bett auch als breites einzelbett gebaut werden kann mit ordentlich stehbereich darum

    daß man mal eben 3 räder in den aufenthaltsraum reintun kann, wenn man nicht drin wohnen, sondern nur irgendwohin fahren will

    ich noch etwas platz oben vorn zwischen den boards habe

    auch 2 mtb hintenreinpassen, wenn man die vorderen laufräder und evtl einen sattel abmacht

    und wo ich die 3 campinghocker habe und noch 2 strandrollerräder reinpassen

  • Krasser Ausbau! Da kann da Gogo Gagettomobil aber einpacken! Auch wenn die letzte Antwort 3972 Tage 8o zurückliegt, diese optimale Raumnutzung verdient nochmal hochgeholt zu werden ;)

    Oh wenn X Fish das sieht, die vielen Bilder. Er hatte darum gebeten Bilder per Imageshack hochzuladen, damit der Server nicht überläuft

    ich habe aus ladezeit-und übersichtlichkeitsgründen (scrollerei trotz nur einem smilie als text wegen fettem avatar nervt mich ungemein)seit ewig die bild-und avataranzeige ausgeschaltet, hatte aber einen, der aber wohl bei der letzten großen forenaktualisierung übern jordan gegangen ist, hatte ich vergessen,weil bei mir eh nie angezeigt

    Hihi, das waren echt noch andere Zeiten :tear:

    P.S. Ist der Ascher schon abgebrochen, oder hält der noch :weg:

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • welcher Ascher?
    zwischenzeitlich hatte ich das noch krasser mit Beifahrerdoppelbank bestehend aus 2 seperat verschieb-,dreh-und entnehmbaren Touranrücksitzen

    aktuell aber zurückgebaut auf Singlefestbett mit sehr dicker Matratze (fast Boxspring) und drehbarem Beifahrereinzelsitz
    Aschenbecher ist Ablagefach für torfernbedienung und USB-Ladestecker

    und beide Wasserbecken auf Edelstahl umgebaut, weil zerkratztes Plastik immer schmuddelig/schmutzig wirkt

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • welcher Ascher?

    hihi, nach so langer zeit kennt man den eigenen fred auch nicht mehr genau, was :D Das vordere Kopfteil der Liegefläche lag der Beschreibung nach, nur auf dem Acher auf :)

    Und wie schon geschrieben, das mit den 2 Touransitzen finde ich auch echt interessant!!

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Der Bettenbau kommt meiner Idee für unseren Bulli schon recht nahe - danke für die Bilder! Echt hammer, was du da alles untergebracht hast! :thumbup:

  • die Lehne lag mit einem hervorstehenden Bereich in der Aussparung des Aschenbechers auf, wenn ich mich richtig erinnere
    hab das vielleicht semioptimal beschrieben
    Touransitze
    ich denke, ich hatte das irgendwann mal im Forum gezeigt
    aktuell alles im Schuppen weggepackt
    ich versuchs mal, hier im Forum zu finden

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Wollte Deine Busvorstellung mal wieder hoch holen:P

    Hat der Bus echt erst 130000 gelaufen?

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • ja
    obwohl es mein einziges Auto seit 97 ist

    Arbeitsweg ist ne Treppe
    Einkaufen fahre ich mit Fahrrad, fast gleiches Baujahr wie das Auto (95er, also 1 Jahr jünger)

    (auch größere Sachen bis hin zur 5m langen Teppichpapprolle, die aber eh nicht ins Auto gepaßt hätte)

    und mein Windsurfhobby betreibe ich seit Jahren am liebsten an leider nur per Flugzeug erreichbaren Zielen

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

    Einmal editiert, zuletzt von TiloS (19. Mai 2020 um 14:21)

  • Dann kann er ja noch lange halten:thumbup:

    1967 ist übrigens das beste Geburtsjahr;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • und der Motor hat noch weniger Umdrehungen gehabt als andere Motoren dieser Fahrzeuglaufleistung, denn ab 80 km/h hab ich ja den 6.Gang

    wird mir eher die Karosse wegrosten

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)