Wie ist Aufbau des Fußbodens im California Coach???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe mir eine komplette California Coach ausstattung gekauft und will die nun in meinen kombi zimmern. Leider habe ich keinen Fußboden dazu bekommen. Nun ist meine Frage, ob jemand eine Ahnung hat, wie der Fußboden aufgebaut ist (wie dick ist die Holzplatte, ist Isolationsmaterial dadrunter, ect.)???
    Weiß jemand, wo ich die Maße der originalen Fußbodenplatte herbekomme???
    Und zuletzt würde mich noch interessieren, ob die Schränke auf den Blechboden im Kombi gestellt werden, oder ob da auch was drunter kommt.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar!!!

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • alle achtung.
    bei deinen "problemen" kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
    willste deinen denn auch im winter nutzen, dann würde ich so viel isolieren wie s geht. auch unter den schränken. selbst ich in meinem exclusive habe kalte füße und ziehe immer hüttenschuhe an.
    gruß
    thilo
    ps viel erfolg, melde dich wenn du mal gucken willst, könnte dir ne ausbauanleitung für nen exclusive fotokopieren
    :P

  • Das Angebot mit Ausbauanleitung nehme ich gerne an.
    Ich bin zwar kein Winterurlauber, aber ich denke schon, dass ich im Winter die eine oder andere Nacht im Auto übernachten werde. Wegen Isolation auf dem Boden: Wenn von Westfalia vorgesehen ist, dass die Schränke direkt aufs Blech gestellt werden, dann habe ich mit der Höhe der Schränke unter dem Fenster ein Problem, wenn ich das Isolieren würde. Zudem waren hier mal heftige Diskussionen, ob eine Isolation auf dem Fußboden gut oder schlecht sei wegen durchlüftung und durchrosten. Von daher weiß ich noch nicht was ich machen will und dachte, ich mache nichts verkehrt, wenn ich es so mache, wie in Original.
    Nach Weihnachten sollen die Seitenwände isoliert werden. Mal sehen wann ich das schaffe ?(

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • dann melde dich, du kommst auf nen kaffee vorbei und ich kopier dir so die sachen die du haben willst!?
    ist das n vorschlag??????
    schick mir ne pn oder melde dich in der tanzschule und frag nach thilo
    bis denne
    thilo
    :P

  • außer nen paar klugen sprüchen, vielleicht ein paar kopien kann ich dir leider nicht helfen, es sei denn, du möchtest ein "versuchsobjekt" besitzen :D
    oder ich soll dir cha cha cha zeigen :D
    thilo
    :P

  • hey super! :))
    wenn man ganz ganz viele kluge sprüche bekommt, dann bedenkt man beim womo ausbau auch dinge, die man sonst außer acht gelassen hat ;)
    wo melden??? welche tanzschule ???
    ich werde dich bestimmt mit fragen löchern..... *freu*

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!