Suche dringend Business Schaltpläne

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe auch einen Highliner mit DVD player etc drin !!!

    Um mals das Thema wieder nach vorne zu bringen!!!

  • Cali hat recht der DVD player ist von der Firma Visteon! Habe mal versucht mir ein Anschlussplan von dem Dingen bei Visteon zu organiesieren! Das einzige was ich von den erhalten habe war eine Betriebsanleitung und ich meine wer bracuh die(ein DVD Player ist auch nicht anderes zu bedienen als ein Toaster ;) ;) ) ??

    ABer ich hätte da nochmal ne andere Frage hat einer von euch dem Dingen Lautsprecher verpasst, weil standartmäßig sin nur 4 Kopfhöreranschlüsse da! Nur ich wollte ganz gern das ich evtl übers Radio hören kann oder so !

  • Bussiness hat Blaupunkt Geräte verbaut

    Einmal editiert, zuletzt von Markus-Vanessa (18. Dezember 2006 um 12:03)

  • Da auch ich nun Hintergrundwissen zu dem Visteon System aus dem Highline brauch:
    Wer hat eine komplette Systembeschreibung und Schaltpläne für mich?? Event. Bilder von der Technik untendrunter etc etc


    Markus-Vanessa habe ich schon angeschrieben.

  • Da auch ich nun Hintergrundwissen zu dem Visteon System aus dem Highline brauch:
    Wer hat eine komplette Systembeschreibung und Schaltpläne für mich?? Event. Bilder von der Technik untendrunter etc etc


    Markus-Vanessa habe ich schon angeschrieben.

    jaja ... ein ganz alter "Fred"
    und noch ein Nachzügler ... aber vielleicht hat sich ja mittlerweile "umfassendes Info-Material" angesammelt ... was wirklich sehr freuen würde ;)

    Albert

  • … auch wenn ich befürchte die Antwort bereits zu kennen -> habe ebenfalls eine Visteon in meinem T4 Highline verbaut. Damit die Videoanlage funktioniert, muss das MFD/Radio eingeschaltet sein. Habe mir überlegt, ein anderes DoppelDIN Radio zu verbauen - jedoch habe ich dann das Problem, dass ich die Videoanlage mit samt den Monitoren nicht mehr einschalten kann. Wechsel ich zurück auf das original MFD, dann ist es alles kein Problem.

    Könnte mir vorstellen, dass es hierfür eine einfache Lösung geben würde, wenn man nur wüsste, wo man genau Suchen muss bzw. was hier ggf. für ein Signal verschickt wird ??? Kann mir hier jemand helfen ?

    Danke

  • Hi, eine Google Suche nach "T4 Caravelle Business technische Anleitung filetype:pdf" spuckt ein PDF auf einem dänischen FTP-Server aus.

    Leider funktioniert der direkte Download der Datei bei mir nur auf dem Smartphone, nicht am Desktop PC, warum auch immer wegen der FTP-Authentifizierung, deshalb verlinke ich hier nicht direkt.

    Man könnte da ja mal mit einem FTP-Client stöbern...

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow Stage (27. Mai 2019 um 07:16)