Kurzer Tagesbericht - Autogasumrüstungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So alle zusammen!
    Der nächste Patient liegt auf dem Tisch. :D :D :D :D

    Jürgen ( Si-Ju ) hier aus dem Forum ist gerade bei uns aufgeschlagen.
    Sein Auto ist der Nächste.

    Also ab Morgen früh, aufgepasst auf der BAB Wiebadener Kennzeichen in Überführung.

    Morgen nachmittag sollte er seine ersten Takte auf Gas machen. Freitag dann DEKRA und weiter geht die verrückte Zeit.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Moin Leute,

    bin jetzt hier angekommen und habe erst mal "ein Radeberger" zu mir genommen :D

    Morgen nimmt Frank mein Auto mit, und ich hoffe dass er es dann am Freitag mit Gasanlage heil wieder zurückbringt ;)

    @martin
    Keine Angst, Du kriegst dann auch Post ;)

    Grüße
    Jürgen

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Zitat

    Original von FWB Group

    Grüße
    Jürgen

    Wie jetzt???

    Jürgen? Frank?:D :D :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Zitat

    Original von Damerl

    Wie jetzt???

    Jürgen? Frank?:D :D:D

    Frank sitzt am Computer
    und .... Jürgen lag auf dem Tisch , ist aber wohl schon runter gefallen:D

    Zitat

    Der nächste Patient liegt auf dem Tisch.

    Jürgen ( Si-Ju ) hier aus dem Forum ist gerade bei uns aufgeschlagen.

    Dateien

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • So. Auto von Jürgen (Si ju) dreht auf Gas --> bin heil wieder da!
    Eigentlich schon gegen 21.00 Uhr.

    Wir mussten in meiner Werkstatt noch 3 Stunden "RADEBERGER beobachten!!" :D :D :D :D

    Na ja, 10 Minuten lang hab ich auch noch den Umbau erklärt.

    Nun noch Rg. schreiben und morgen planen, dann ist Finito!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Zitat


    Wir mussten in meiner Werkstatt noch 3 Stunden "RADEBERGER beobachten!!" :D :D :D :D

    Na ja, 10 Minuten lang hab ich auch noch den Umbau erklärt.

    Tja, man muß Prioritäten setzen :D :D :D

  • Ja, Ja Jürgen, Du weißt ja nun, das bei uns im Osten die Strassen immer so schön staubig sind. 8o 8o
    Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, muß ich ab und zu auch mal spülen! :D :D :D :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Der FWB Express rollte wieder (bezüglich des Forums) ansonsten rollt der auch! :D :D :D

    Nach dem kurzfristig, für uns völlig unerwartet, kleinere Problemchen unserseits bei Kuhrasers Auto auftauchten, haben wir kurzfristig und zwar sehr kurzfristig, die Tour umdisponiert.

    Kuhraser ist dann der Nächste! Mit Sicherheit! So oder so!

    Da der Termin bei uns und bei der DEKRA für das T 4 Forum reserviert war, handelten wir schnell und holten heute den Synchro vom Bluestar74 .
    Auto läuft prima -- > nach Umrüstung wird das natürlich so bleiben -- > allerdings etwas preiswerter! ;)

    Morgen Abend dürfte er auf Flüssiggas werkeln und Montag ist Dekraabnahme.

    4 Freunde aus dem T 4 Forum sind dieses Jahr noch dran, also heißt es flinke Füsse machen

    Die Arbeitszeit der DEKRA im Dezember ist schließlich endlich. 8o

    Nun noch ein Tipp!

    Ich habe in den letzten Tagen mit etlichen hier im Forum telefoniert.
    Nach reiflicher Überlegung haben wir (die Frauen und Mannen der FWB) einen Entschluß gefasst.
    (Manche kennen schon unsere Entschlußstärke!!) :D

    Für alle die, welche in dem Zeitraum von Heute Abend bis zum 30.12.2006 bei uns eine Flüssiggasanlage ordern, machen wir die gewohnten Preise, auch wenn der Einbau erst im nächsten Jahr erfolgt.

    Grundvoraussetzung dafür ist ein schnelles Telefonat, die Akzeptanz eines Angebotes von uns, die Übersendung einer Kopie der Zulassung des betreffenden Fahrzeuges und ein Anzahlung in Höhe von 50 Prozent der vereinbarten Summe bis zum 31.12.2006 auf unser Geschäftskonto.
    Rechnungslegung dann noch in diesem Jahr!


    Also, wer sparen will, jetzt handeln -- > fragt auch die Oma, die ist nicht so!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    4 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (8. Dezember 2006 um 03:39)

  • Guten Morgen!
    So gerade wieder rein und Bluestar74 sein Auto von gestern ca. 20.00 Uhr bis heute also eben, so mal schlappe 914 km bewegt.

    Davon die letzten 200 km auf Flüssiggas!!!! :D :D :D
    Verbaut wurde eine BRC Blitz mit einem gemütlichen 140 Liter Tank quer hinter den Vordersitzen.

    Auto läuft sehr gut, hat Leistung und braucht zur Zeit so um die 15 Liter. Am Montag geht es dann zur DEKRA. Ein paar kleine Sachen wurden natürlich wie üblich gleich miterledigt.

    Dienstag geht es dann nach Frankfurt zurück und im gleichem Atemzuge wird das Auto von Kuhraser aus Frankfurt mitgenommen.

    Diesbezüglich war ich heute 4 Stunden mit meinem Werkstattmeister bei der DEKRA. Nur Kuhraser weiß noch nichts von seinem GLÜCK!
    Mache ich aber gleich heute früh!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Zitat

    Original von FWB Group
    Guten Morgen!
    So gerade wieder rein und Bluestar74 sein Auto von gestern ca. 20.00 Uhr bis heute also eben, so mal schlappe 914 km bewegt.

    Davon die letzten 200 km auf Flüssiggas!!!! :D :D :D
    Verbaut wurde eine BRC Blitz mit einem gemütlichen 140 Liter Tank quer hinter den Vordersitzen.

    Auto läuft sehr gut, hat Leistung und braucht zur Zeit so um die 15 Liter. Am Montag geht es dann zur DEKRA. Ein paar kleine Sachen wurden natürlich wie üblich gleich miterledigt.

    Dienstag geht es dann nach Frankfurt zurück und im gleichem Atemzuge wird das Auto von Kuhraser aus Frankfurt mitgenommen.

    Ich freu mich auf Dienstag wie ein kleines Kind auf Weihnachten!!!
    Gruß, Marc

  • Da hast Du auch allen Grund zu.

    Kurzer Ablauf.
    Fahrzeug kommt Dienstag, ich bringe den zu Kuhraser. Dort werde ich so ca. 14.00 Uhr aufschlagen und mache die Fahrzeugübergabe mit Kuhraser. Diesbezüglich habe ich das heute mit ihm abgesprochen.

    Gegen 16. 00 Uhr müsstest Du bei ihm sein (Adresse per Mail)
    und wir machen deine Fahrzeugrückübergabe (Erklärung, Unterlagen, Money :D :D, tanken, Verhaltensregeln usw.)
    Danach ist für dich GRINSEN und zwar dauerhaft angesagt!

    :D :D :D :D 8o;)

    Danach starte ich Richtung Heimat und Mittwoch früh ist Kuhraser Auto mit der Umrüstung dran.

    Heute haben wir mal so auf die Schnelle einen schönen Skoda Kombi gemacht und auch für nächste Woche sind wieder 6 Autos geplant.

    Letzter DEKRA Abnahme Termin ist in diesem Jahr der 20. 12.!!!!

    Für alle, die mich gestern und heute zwecks Noch - Anzahlung in diesem Jahr usw. angerufen haben sei zugesichert, die Angebote gehen zum Teil noch heute bzw. morgen raus. Die notwendige Bankverbindung findet ihr unten im Angebot. ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    3 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (9. Dezember 2006 um 22:00)

  • Nun heute war Sonntag und eigentlich ein wenig Easy angesagt, wurde aber leider nichts daraus! :( :( :( :D

    Ich wollte endlich mal die Fahnen wieder aufstellen, die beim Giebel streichen weichen mußten. Das erledigt, noch schnell ne Fahne gewaschen, da schmutzig, klingelte das Telefon. Wasserbulli aus Berlin war dran und ich bemerkte mit Entsetzen, das wir für heute ein Date vereinbart hatten. ( Hatte ich mir natürlich vorgemerkt, und dennoch fast vergessen 8) 8) ).

    Da Rene eine 2 er Bank von Meica in Dresden hollen wollte und das bei uns hier gleich der Nähe ist, bot sich ein Besuch geradezu an.

    Der wahre Grund war aber ein anderer!!!!! :D :D :D :D
    Rene ist gewerblicher Dachdecker und bei meinen Häusern waren einige Fürststeine beim Abflug. So bot er mir nach einem kurzen Telefonat ganz kurzentschlossen an, dies gleich mal zu erledigen.

    Der Preis dafür war absolut Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also wer mal einen guten Dachdecker benötigt, fragt Rene, der macht auch knifflige Sachen! Nochmals recht herzlichen Dank!
    Und um ihm zuvorzukommen, das wirkt sich sicherlich beim Preis für seine Gasanlage aus -- > mit Sicherheit!!!!!

    Also verbrachten unsere Frauen bei Wärme und Kerzenschein den 2. Advent im lockeren Gespräch und wir auf dem Dach. :D :D :D

    Rene draussen und ich hab an der Leiter die STELLUNG gehalten! :D :D

    Das Forum ist einfach KLASSE!

    PS:
    Eigentlich wollte er ja nur gucken, ob ich Bluestar74 sein Auto wirklich auf dem Hof habe und ob das umgerüstet ist!!! :D :D :D

    (und nun schnell wech)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    3 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (10. Dezember 2006 um 21:02)

  • Zitat

    Original von FWB Group
    PS:
    Eigentlich wollte er ja nur gucken, ob ich Bluestar74 sein Auto wirklich auf dem Hof habe und ob das umgerüstet ist!!! :D :D :D

    (und nun schnell wech)

    ...morgen, Kinder, wirds was geben... :D

    - entweder meinen Bus und "ja is denn heut scho Weihnachten" :D
    - oder Katzenjammer weil Frank sich doch mit Bus und Geld nach Polen abgesetzt hat X( X( X( ;( ;( ;(;)
    Gruß, Marc - und bis morgen!!!

  • Um 12 Uhr war DEKRA-Abnahme.... alles paletti???????? ?(
    Gruß, Marc

  • Zitat

    Original von bluestar74

    ...morgen, Kinder, wirds was geben... :D

    - entweder meinen Bus und "ja is denn heut scho Weihnachten" :D
    - oder Katzenjammer weil Frank sich doch mit Bus und Geld nach Polen abgesetzt hat X(X(X(;(;(;(;)
    Gruß, Marc - und bis morgen!!!

    Polen, Frank ist Samoa lieber

    Dateien

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von bluestar74
    Um 12 Uhr war DEKRA-Abnahme.... alles paletti???????? ?(
    Gruß, Marc

    Bin gerade auf Samoa, Ich und der Bus sind auf der Fähre -- > die Sonne scheint!!!!!! :D :D :D :D :D :D

    Ne,Ne Marc -- > alles paletti, ich mußte nur leider wieder mal lange warten. Bin gerade rein, Abnahme alles i.O.
    Treffen uns morgen wie vereinbart.
    Frage!
    Mail mit Adresse hat dich erreicht?

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (11. Dezember 2006 um 19:42)

  • Hallo!
    Wunderbar, kann heut bestimmt nicht schlafen, geschweige denn morgen auf der Arbeit still sitzen... :D
    Mail hab ich noch keine:xxxx

    Gruß, Marc

  • Marc -> Mail zum 2. mal verschickt. Langsam hab ich die faxen mit Spam usw. dicke.
    Ich mache auch noch die Rechnung fertig, damit Du informiert bis. Geht in ca. 20 Minuten auf die Reise.

    Mfg
    Frank

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Hallo - ich war selbst Schuld, hatte noch ne alte Mail-addi im forum angegeben - schon behoben.
    Werde in Anbetracht des Wetters wohl mit dem Auto kommen und es später wieder abholen (ich weiß, Weichei und so... ;)) - aber ich möchte gerne gesund bleiben. :rolleyes:
    Wen´s interessiert:

    Vespa und T4 passen wunderbar zusammen:

    Gruß, Marc

  • Hallo,

    laut Wetterbericht am Nachmittag trocken 7 Grad. Freue mich euch morgen zu sehen.

    Gruß Thilo