Kurzer Tagesbericht - Autogasumrüstungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Störtebecker sein T4 aus Aukrug (zwischen Hamburg und Kiel) ist der nächste! :D :D :D :D
    Mitfahrgelegenheit hab ich schon geklärt.

    Eigentlich wäre auch Flo007 noch dieses jahr dran, den erreiche ich aber zur Zeit nicht. Vielleicht meldet er sich mal auf diesem Weg!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Generation T4 und Bluestar74!
    Eure Adapter für Holland sind heute raus! :D :D :D :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Zitat

    Original von FWB Group

    ......

    Wie ihr sicher gelesen habt, mußte ich unten rum fahren, da ich in Himmelkron noch den Bus vom Kit zur Erstinspektion anstehen hatte.
    Kit konnte selber nicht kommen, aber er schickte seine Frau mit dem Bussi! (der hat aber VERTRAUEN!!! Ho,Ho,Ho) :D :D :D

    .....


    o_O frank das hat sie gelesen 8o:D
    ne im ernst sie fährt schon sicher mit bus.
    btw. verheiratet sind wir auch noch ned 8o :D :D

  • Morgen geht es an die Küste. Ich kann mir aussuchen ob Nord- oder Ostsee nach Aukrug zum Störtebecker.
    Donnerstag früh legen wir HAND an den Norddeutschen und wenn alles klappt, hat Arne das gute Stück zum Wochenende wieder zu Hause.
    Frisch in GAS verliebt! ;) ;) ;)

    Apropos zu Hause:
    An alle, die bei uns ihre Fahrzeuge hier aus dem Forum aufrüsten lassen haben. (inzwischen sind das 14 Fahrzeuge)

    Macht doch bitte mal dem Martin (XFish) ein Weihnachtsgeschenk und sendet eure Steckbriefe an ihn.

    Marco sei hier ausgenommen, der hat schon! :D :D :D :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Also nach Telefonat mit Störtebecker alles klaro!
    Entweder die A 23 oder die A7.
    Ich in den Norden, da bin ich immer so aufgeregt! :D :D :D ;)
    Es gibt frischen Fisch!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Der Adapter ist heute schon angekommen - vielen Dank! :)
    Gruß, Marc

  • Ich vertrau der dt. Post --> das ist wie selbst gebracht!! :D :D :D :D
    manchmal! ;) ;)

    So, jetzt geht es gleich los in Ri. NORDEN!

    Mitfahrgelegenheit in einem Saxo!!!!!! 8o 8o 8o 8o

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (20. Dezember 2006 um 09:02)

  • Zitat

    Original von FWB Group
    Mitfahrgelegenheit in einem Saxo!!!!!! 8o 8o 8o 8o

    Weiß der Fahrer, was auf ihn zukommt?? :D :D :D :D

    Dem armen Kerl hängt sicher das rechte Ohr in Fetzen, wenn du wieder aussteigst. :D :D :D :D :D

    step

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Noch besser, es ist eine Frau -- > lecker!
    jetzt muß ich aber!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Hallo Frank,

    dank der Post ist auch die letzte Seite meines Dekra Gutachtens eingetroffen.
    Gasfahrer sind immer sooooo im Stress!!!!
    Da muss ich doch wirklich schon kurz nach meinem 140. Geburtstag nach einem neuen Gastank für mein Auto schauen ;) ;)

    Gruß Thilo

  • Da sieht man mal, was wir alles noch zusätzlich machen.
    Nicht bloß die Autos überführen, sondern umrüsten, den Kunden ein wenig beim KLR helfen, die DEKRA Problematik, extra Wünsche von Kunden und dann soll man noch an jeden Zettel denken!!! ;) ;) ;) ;)

    Hab ich eigentlich schon gesagt das bei uns für 2005 am 31.12.2006 Steuerabgabetermin ist! :evil: :evil: :evil: :evil:

    Bloß gut das es die dt. Post gibt, da kann man manche Sachen fix ausmerzen und meinen Kopierer hab ich Arrest angedroht! :D :D :D

    Zum Tank!
    Sei froh, dann überlebt der dich ohne weitere Prüfung!!
    Schließlich hat das ein unabhängige Prüforganisation so dokumentiert! :D :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (21. Dezember 2006 um 00:22)

  • Im Übrigen bin ich gerade wieder rein! 1160 km am Tag, das reicht. Davon die Hälfte in einem SAXO zu viert!

    Wir haben tatsächlich gesessen, aber wie ;) ;) ;) ;)

    Die junge Frau hat aber eine kesse Sohle hingelegt, da ging nichts unter 140 km/h.

    Störtebecker sein Auto ist nun wohlbehalten im Herzen von Sachsen angekommen. Heute früh gegen 6.00 Uhr geht es weiter und ab 9.00 Uhr weiden wir das Teil aus!!!! 8o 8o 8o 8o

    Ne, ne -- > machen wir nicht! :D

    Gegen Abend, denke ich, dreht auch sein Auto auf Gas. Abends dann 200 Kilometer wieder zurück zu mir nach Meißen.
    Um es genau zu sagen -- > BRC Blitz mit 95 Liter Unterflur wird verbaut.

    Wir machen auch gleich noch die anstehende Durchsicht. Bei Bedarf Kerzen, Kabel, Finger, Kappe!, gebongt den Ölwechsel und verbauen einen Sportluffi!

    Freitag früh 8.00 Uhr 100 Km nach Bautzen, dann Dekra und danach starten wir sofort Richtung Kiel, um das Fahrzeug auszuliefern.

    Die gleiche Nacht geht es dann zurück und dann ist Weihnachten!!!!

    Arne hat mir doch glatt schon heute Räucherfisch mitgegeben.(lecker)
    Das Ganze kostenfrei, da müssen wir uns aber fix mit Dresdner Christstollen bedanken!

    Das klären wir dann am Freitag.
    Nun noch einige Mails beantworten, um damit die nächste Woche klären.

    Ich muß ins Bett!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (21. Dezember 2006 um 00:34)

  • Ich leg das mal gleich fest -- > ich muß ins Bett! :D :D :D :D

    Arne ( Störtebecker) sein Auto dreht auf Gas! :D :D :D
    Arne! alles i.O.
    Null Problemu
    Auto komplett intakt, der Geruch kommt irgenwie aus der Heizung.
    Am Fahrzeug selbst ist nichts zu erkennen, Durchsicht alles paletti!
    Du hast massig Infos per Mail!!! Hat leider etwas länger gedauert! :D :D

    So weit so gut! Morgen um 6.00 Uhr raus und ab geht das Teil zur Dekra!
    Danach Transfer nach Kiel, das das noch was wird mit dem vorweihnachtlichen Grinsen!

    Und danach wieder zurück. Wir fahren mit 2 Autos -- > Mitfahrgelegenheit war absolut nicht zu bekommen. Alle machen schon Weihnachten! ?(

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    2 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (23. Dezember 2006 um 02:34)

  • Nun wir sind eben gerade wieder rein!
    Dem Arne sein Auto hab ich von Mittwoch Abend 18.00 Uhr bis heute 17.00 Uhr rund 1.800 km bewegt. Ohne Unfall, ohne Kratzer und zwischen durch noch auf GAS umgebaut!

    Bei der Gelegenheit hab ich meinem Bus auch noch 1.478 km verpasst.
    Einmal hin und nun wieder zurück!

    Gut, Gut nicht allein -- > Meine Frauen, Mannen und ich!
    Dafür sind wir ja schließlich da! :D :D :D :D

    ABER ES HAT SICH GELOHNT:
    Wir haben 2 x Fisch abgefasst!! :D :D :D
    Euch -- > Arne und deiner Frau -- >Recht herzlichen Dank dafür.

    Einmal haben wir das verrechnet mit echten Dresdner Christstollen (der ist jetzt bei Arne, leider ?() und einmal selbstverständlich bezahlt.

    Das war wie früher -- > Biete Anhänger, suche Fliessen! :D :D :D

    Die erste Fischlieferung war ganz frische Räucherware (2 x).
    Der war absolut lecker. Als ich vorgestern von der Tour zurück kam haben wir ( meine ZARTE und ich ) ein Fisch gleich verspeisst -- > logo, ohne Brot. ( oh, das troffte)

    Der zweite Fisch aus der ersten Lieferung ist hier bei mir in der Familie irgendwo zwischen gestern und heute leider wegoxidiert! 8o 8o 8o 8o (den haben wahrscheinlich meine Kinder gegessen -- > gut so).

    Als ENTSCHÄDIGUNG hatte die Frau von Arne für heute noch frsiches Zanderfilet organisiert.
    Das Forum ist diesbezüglich einfach nur KLASSE.
    Von der bayrischen Weisswurst bis zum Zanderfilet kriegt man hier alles!
    :D :D :D :D :D

    Nun zum Auto!
    Ein kleines Problem gab es bei der DEKRA mit einer zu fetten Einstellung

    Im Benzinbetrieb schafften wir die Werte, im Gasbetrieb waren wir knapp daneben.
    Nun, da unsere DEKRA Prüfer bei den vielen Abnahmen wissen, das wir die Gasanlagen in der Einlaufphase immer etwas fetter einstellen, war das kein Problem, wurde aber wie üblich vermerkt.

    Ansonsten verlief die Abnahme, wie sehr häufig, völlig unproblematisch.

    Das das auch anders gehen kann zeige ich euch in einer Fotodokumentation von der Firma EKO ( dem Stammbetrieb in Polen ), in einem anderen Thread.

    Rest heute etwas später - ich müde!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    3 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (23. Dezember 2006 um 03:03)

  • Heute gibt es mal ausnahmsweise keinen neuen Bericht!

    Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden, Bekannten und eventuellen neuen Kunden dann im neuen Jahr, kurz gesagt -- > allen Forenmitgliedern, ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

    Eure FWB Group Dresden

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • So -- > wir sind am klarmachen von preiswerten Finanzierungen für Gas Anlagen Kunden!

    Neues dazu gibt es im neuen Jahr!

    Wir haben bereits 2 Angebote, doch da sagen mir die Konditionen für den Kunden noch nicht zu!

    Wir bemühen uns -- > runde Sachen zu organisieren!
    Ziel -- > unter 5 Prozent!

    Leider haben wir zur Zeit etwas anderen Streß - Steuererklärung bis zum 31.12. -- > Mann, muß das sein? ?( ?( ?( ?( ?(

    Erklärungen - Immer für diese ungebetenen Trittbettfahrer! ;) ;) ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (27. Dezember 2006 um 21:06)

  • Hallo Frank,

    hab mal deine Rufnummer und Adresse an einen weiteren potenziellen Kunden weiter gegeben. Heißt Marco Ochs der gute. Evtl. wird ja was daraus.
    Euch wünsche ich einen guten Rutsch!!!!

    Gruß Thilo


    P.S. Von meinem Auto bin ich nach wie vor begeistert!!!

  • Zitat

    Original von kuhraser
    Hallo Frank,

    hab mal deine Rufnummer und Adresse an einen weiteren potenziellen Kunden weiter gegeben. Heißt Marco Ochs der gute. Evtl. wird ja was daraus.
    Euch wünsche ich einen guten Rutsch!!!!

    Gruß Thilo


    P.S. Von meinem Auto bin ich nach wie vor begeistert!!!

    Danke für das Lob! :D :D :D
    Vielen herzlichen Dank. Sei so nett und schick uns mal per PN die Telefonnummer von Herrn Ochs. Denke auch an den VR6 usw., Du weißt.
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch! und alles erdenklich Gute im neuen Jahr.

    Dank guter Vorbereitung meiner besseren Hälfte hab ich heute in nur 6 Stunden in aller Seelenruhe die Steuererklärung für meine Holde zusammengeklappert. Leidich das!!! :evil: :evil: :evil:
    Meine ist erst am 28.02. für 2005 dran.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Zitat

    ... die Steuererklärung
    ... ist erst am 28.02. für 2005 dran.

    Das wird ein hartes Stück Arbeit...


    ...eine POLNISCHE Steuerklärung :D :D :D :D