Kurzer Tagesbericht - Autogasumrüstungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo bensenmansen und Glückwunsch zur Gas-Entscheidung!
    War vor einem Jahr bei Frank und bin seither knapp 30tKm sorgenfreie Gas-Kilometer gefahren. Wahrscheinlich hast du auf der Rückfahrt von Meißen auch erstmal ständig auf die kleinen LED-Lämpchen gestarrt, wann die nacheinander ausgehen und gefiebert, wie weit du kommst mit der Füllung. Spielt sich alles ein nach einer Weile und man kann die Zeichen besser lesen.
    Freu dich auf's Tanken und gute Fahrt.
    Gruß, Olaf

  • Du wirst sehen, es läuft.
    Frage, ist bei dir letzte Woche etwas nicht glatt gelaufen ?

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • :winker: Frank.. schönen Gruß an Deine Frau.

    Hab ich gemacht.
    Ich baue gerade für sie einen 2,5 Liter Benziner VW T4 aus 2002 ( Caravelle) wieder auf.
    Voll bestuhlt, Standheizung, Klima, Sitzheizung, dunkelblau, durch repariert, langer Radstand usw..
    aber auch neue Gasanlage ( Prins )drin, mit 95 Liter Unterflur usw......, alles abgenommen und eingetragen.
    und heute sagt sie zu mir, warum ist der eigentlich blau und nicht in schwarz, wie immer?

    Da kann man auch so Schmerzen kriegen.

    Der Hintergrund, sie hat das Auto, ohne mein Wissen, in VW Blau angekauft......

    Ich denke, die Farbfrage wird es entscheiden und letztlich, wenn ich mit dem Wagen fertig bin, werde ich den verkaufen müssen, nur weil er blau ist!
    :P:D;)

    Das ist mir meine Frau wert!
    ( Hab ich das wirklich gesagt ?) :weg:

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    4 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (26. November 2018 um 22:16)

  • Kein Problem.......

    Dateien

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Moin allseits. Das ist mir einmal passiert, da habe ich einen Audi 80 für meine Schwägerin gekauft und Ihr dann gesagt, der Audi ist grün. Gut, wie ich nächsten Tag in die Werkstatt komme, bin ich mit dem LT Abschleppwagen hingefahren und wollte den Audi abholen und seh ihn nirgendwo. Naja, gefragt und zur Antwort bekommen, der steht schon draussen, gleich am Tor. Ach du heilige Kuh, der Audi ist garnicht grün, der ist blau, wie ich den Tag vorher da war und den Audi angeguckt hab, stand er in der Werkstatt bei Neonlicht und sah grün aus. Jetzt bei Tageslicht draussen, war er blau. Aber war nicht schlimm, ein blauer Audi g :thumbup: efiel meiner Schwägerin auch. :winker:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • @ Horst
    Dazu kommt der Spruch einer Frau..... " das grün habe ich mir anders vorgestellt!"

    @Hessijames
    Nein, nur eine Schiebetür.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Diesmal das richtige Foto.
    Der Hof steht voll mit T4, da kann man schon mal durcheinander kommen.......

    Hallo bensenmansen
    Diesmal passt das. Der Benjamin war bei uns und fährt nun auch eine BRC Gasanlage.

    Auch dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Gasomaten und allzeit hnitterfrei Flug.
    Der Brief mit den Aufklebern ist an dich unterwegs. ( Insider )

    Dateien

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (2. Dezember 2018 um 15:50)

  • Kurze Rückmeldung von mir:

    Vielen Dank für den absolut reibungslosen Einbau der Gasanlage. Ich bin immer noch total begeistert :).
    Die Rückreise nach HH lief absolut problemlos und beim ersten Mal selber tanken war auch das Grinsen bei 35 Euro für 500 km nicht aus dem Gesicht zu bekommen :)

    Falls jemand plant auch umzurüsten: ich hab den Bus in Frank's Obhut gegeben und eine Woche später perfekt umgebaut wieder abgeholt.


    PS: Der Adapter liegt jetzt immer in der Fahrertür ... ;)

  • PS: Der Adapter liegt jetzt immer in der Fahrertür ... ;)

    Das ist auch ein Insider. ;)
    Wir bereiten immer alles so vor, das der neue Gasfahrer strukturiert an die Dinge gehen kann.
    Dazu gehören auch die beiden Zusatz Adapter in der Fahrertür. Darauf ist meine Erklärung abgestimmt,
    denn die liegen nach Gasumbau immer da!

    Diesmal Pusteblume!!

    Man wird halt immer älter und solche Sachen häufen sich langsam.
    Mal fehlen die Adapter, manchmal fährt ein Kunde mit meinem Handy spazieren, manchmal mit der 2. Brille und eben manchmal fehlt uns eine
    der neuen Knick LED Lampen, was uns dann am Abend auffällt, weil die Ladestation der Lampe leer bleibt! usw.... :P

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Ihr habt gut lachen...... Für jemanden, der ein kleiner Perfekt Fetischist war, nervt das ungemein!
    Das treibt mich um......., damit stehe ich mir selber im Weg!
    Na prima, wenn das noch schlimmer wird, so werde ich halt Rentner!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Ne, ist noch Zeit, erst mal muss ich die 60 erreichen.........
    Das wird demnächst!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Sichert euch noch die Preise für den Gasumbau in 2018!
    Sonderaktion war dieses Jahr nicht drin. Durch den Diesel Skandal sind viele auf Benzin und Gas umgestiegen.
    Die Hersteller arbeiten an der Produktions Grenze und wir wissen, im nächsten Jahr wird es teurer.

    Wir haben noch für Bestellungen bis zum 21.12. Zeit.
    Also wer Bock hat, anrufen, dann anzahlen und Preise sichern.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (19. Dezember 2018 um 22:04)

  • Kein Problem Carlo, machen wir halt im nächsten Jahr

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812