Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    Hat eigentlich schon mal jemand von euch die Kosten für den LMM rückerstattet bekommen?
    VW hat da ja jetzt kundenfreundlichere Kulanz-Regeln.
    Zahlt sich das aus? Hab heut nämlich meine Rechnung ausgegraben - 241€ !!!:evil:

    Gruß Gernot

  • stell' doch mal Kulanzantrag... wenns klappt, hier Bescheidgeben ;) wenn nicht, kannst Du's ja immer noch bei VK8 versuchen :)

    HTH & Gruss,

    C@.

  • Wie 2003 rückwirkend?? Baujahr? Rechnungsdatum?? Wie jetzt, und vorallem, wie viel bekommst du zurück???

    Grüße, Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • Zitat

    Original von seventyseven
    @Mc_Giver
    Rechnungsdatum - Also wenn der heuer getauscht wurde bekommst du in den nächsten 4 Jahren dein Geld zurück.
    Macht 240,41€ :D

    GÖ-Dirk
    Ihr Deutschen werd doch immer bevorzugt :D

    Gruß Gernot

    Hallo Gernot,

    wie kommst du darauf? Denke das liegt an der sanften Hartnäckigkeit.
    Ich brauche bei der Hotline von VW nur noch meinen Namen und das Kennzeichen sagen, den Rest kennen die auswendig.
    Gibt es so etwas bei euch nicht? Wenn nicht, einfach mal über die Grenze hinweg versuchen. Falls die 0800er Nummer nicht funktioniert, ich habe auch die Durchwahlen der Mitarbeiter dort... :rolleyes:

    Gruß aus Göttingen,
    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • bin froh dass ich nen freundlichen hab, der die kulanzanträge von sich aus stellt, wenns irgend möglich ist.

    die info is abba prima und bares geld wert, danke ... :))