Amarturenbrettwech

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöle

    Ich bin neu im Forum. Find ich super, dass Ihr alle so locker und hilfsbereit seid!
    Vielleicht könnt Ihr mir auch helfen?

    Ich hab nen 95er. Das heißt meine Heizungsregler sind noch zum schieben und mein Lichtschalter ist ne Wippe.

    Ich wollte mir nun eines der neueren Amarturenbretter einbauen (99er oder so?).

    Frage: Geht das? ?( Wegen der Heizungsregler und so! Die sind denn ja zum drehen!

    Danke für Eure Tips. Gruß, Jörg und Bulli

  • die heizung wird mit bowdenzüge gesteuert. ob der lüftungskasten gleich ist wie bei den neuen weiss ich nicht, aber falls ja ist das kein problem.

    stromtechnisch ist das normalerweise auch kein problem, musst dann vielleciht ein paar stecker umbauen.

    amaturenbrett bei ebay

    gruß felix-t4

    8)

  • Holla, ab 100 EUR ist aber ganz schoen heftich - dazu kommt ja noch der Versand...

    Wenn Du aus dem Raum Hamburg kommst, kannst du eines von mir fuer 100 EUR incl. versand haben, bei Abholung 80 EUR Festpreis. Ist aus einem 99er Trapo (nein, nicht aus meinem!)

    Gruss,

    C@.

  • .....übers armaturenbrett redet!wollte meines lackieren,einen auf schwarz machen!hat schon mal einer gemacht?mir hat letztens einer ein bild geschickt ders gemacht hat!sieht ganz cool aus aber hält das?

    mfg ?(

  • Zitat

    Original von C@rsten
    Holla, ab 100 EUR ist aber ganz schoen heftich - dazu kommt ja noch der Versand...

    Wenn Du aus dem Raum Hamburg kommst, kannst du eines von mir fuer 100 EUR incl. versand haben, bei Abholung 80 EUR Festpreis. Ist aus einem 99er Trapo (nein, nicht aus meinem!)

    Gruss,

    C@.

    Hy malwieder,
    ich wusste gar nicht, dass Deins gepolstert ist!
    sonst nehm ichs.

    bis die Tage

    eljot

  • Moin Du Pseudo-Hamburger ;)

    Wo habe ich denn geschrieben, dass das gepolstert ist? Das bei eBay isses auch nicht!

    Gruss,

    C@. :D