wasser für die dritte reihe!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hab mich letztens schon gewundert warum in den hinteren ecken links und rechts immer alles naß is wenns regnet!hab dann geshen daß zwischen stosstange und innenverkleidung so blöde lüftungsdeckel sind mit 10x15cm(so´n gummi),da hats auch immer reingeraucht ins innere!hab jetzt mit einer platte und silikon den scheiß abgedichtet und jetzt is a rua!gottseidank

    mfg

    ps:oder silikonseidank

  • is die innenraum entlüftung. hat jedes auto. würd ich offen lassen. sind übrigens auf beiden seiten. wenn du ne trennwand hattest, sind allerdinges auch noch entlüftungen in den vorderen türen.
    ohne die entlüftungen hast bei -kleinen autos zumindest- probleme, die tür zuzukriegen, weil die luft nich raus kann. beim airbagauslösen wird sich dein trommelfell bedanken. grins (theoretisch) und die luft,die aus der lüftung kommt will ja auch irgendwo hin.
    die dinger sollten sich doch auch reparieren lassen.
    daß da dein wasser herkommt,ist eh seltsam.
    bei mir liefs neulich zum heckklappenscharnier rein, weil die karrosseriedichtmasse gerissen war. war gar nicht leicht zu lokalisieren!
    die klappe hatte sich mal mit nem stapler angelegt... :)

    servus!

    thomas alias maniac

  • na bis jetzt geht die tür noch zu!ausschlaggebend war eigentlich nach dem esp-tuning(klarerweise auch rußsteigerung) daß es dort reingenebelt hat und meine schöne innenverkleidung nicht mehr ganz blau war wie am anfang sondern schon etwas dünkler wurde und das war am stärksten bei der lüftung und deshalb hab ich de zugmacht!wo isn vorn noch ane?airbag hab i sowieso keinen!trennwand hatte ich schon!

    mfg

  • na die hinten links und rechts habi zugmacht!problem is ned ersticken wegen luftmangel sondern ersticken wegen ruß von auspuff!

    mfg