CC Hochdachbett wie rauf kommen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus,

    jetzt haben wir den CC und das erste kleiner Problem ist wie kommt man etwas bequemer in das Hochdachbett.
    Gibt es dafür original Leitern etc.?

    Hat vielleicht jemand eine Lösung anzubieten und kann hier mal ein Bild einstellen?

    Vielen Dank

    PS: Ich werde in den nächsten Tagen die Errungenschaft noch näher vorstellen, muss ihn jetzt erst mal Grundreinigen und so das eine oder andere erledigen.

  • Zitat

    Original von mueller.dd80
    Servus,

    jetzt haben wir den CC und das erste kleiner Problem ist wie kommt man etwas bequemer in das Hochdachbett.
    Gibt es dafür original Leitern etc.?

    Hat vielleicht jemand eine Lösung anzubieten und kann hier mal ein Bild einstellen?

    Vielen Dank

    PS: Ich werde in den nächsten Tagen die Errungenschaft noch näher vorstellen, muss ihn jetzt erst mal Grundreinigen und so das eine oder andere erledigen.

    Früher gab es mal eine Leiter serienmäßig, die ist aber leider als Ersatzteil entfallen.
    Guck mal PN

    Dateien

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • hi,

    wir treten einfach wie alle anderen auf die Lehne vom Fahrersitz, ist recht einfach. Arme aufstützen und hoch.

    Eine Leiter würde ich nicht haben wollen, weil es überflüssiger und sperriger Ballast wäre. Kleinkindern wird geholfen, Rollstuhlfahrer hatten wir bisher noch nicht an Bord.

    greetz

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • oder die Lehne (aber bitte nuram Gelenk, sonst hast Du eine hängende Armlehne !!!!) dann ggf. auf den Küchenblock und schwupps bist Du im "Himmel" ..... die frühere Leiter oder eine "gebastelte" Leiter ist nur Ballast und Sperrgut. Den Platz wirst Du bei den Urlaubsfahrten bestimmt dringend benötien ...

    Ciao Ripatec