Auflastung (VAG-Service)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    mir ist gestern fast die Galle übergelaufen, als ich bei ebay gelesen hab, das dort einer die Rufnummer vom VAG-Service für 10€ versteigert!

    ebay-Anzeige (Auktion is abgebrochen *lach*)

    Damit das hier keiner nötig hat, danke ich HBKS888 recht herzlich für den Link:

    T4-Multivan

    Dort wird auf die VAG-Servicenummer hingewiesen:

    08 00 / 86 55 79 24 36
    08 00 / VOLKSWAGEN

    Wenn man dort anruft und nach Auflastung fragt, bekommt man die freundliche Antwort:

    Das ist kein Problem. Faxen sie uns einfach eine Kopie ihres Fahrzeugscheins, und ein Zweizeiler, das sie eine Überprüfung bezüglich der Möglichkeit der Auflastung wünschen.
    Schreiben sie auch gut leserlich ihre Postanschrift mit drauf!
    Sie werden dann von uns hören.

    Faxen sie dieses an die Nummer:

    02 21 / 98 39 21 99

    Soweit hab ich das getan......
    Wenn ich wieder was von denen höre berichte ich hier weiter....


    PS: Pah 10€..... den würd ich gern mal mit nem Nasenloch an meine Hängerkoplung packen und ne Tour uffen Feldwech machen....

  • Zitat

    PS: Pah 10€..... den würd ich gern mal mit nem Nasenloch an meine Hängerkoplung packen und ne Tour uffen Feldwech machen....

    genau das solltest Du ihm gleich mailen, genau wenn der Käufer alle Kosten übernehmen soll, da bekomme ich auch immer ein leicht geschwollenen Hals und kann es mir nicht verkneifen einen netten kommentar los zu werden in Richtung Verkäufer.

    Gruß

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • 8o Ob das nun meine Schuld is das er seine Auktion zurückgezogen hat?
    Eben waren noch 11 eMails vorhanden :] und das noch für über 20 Stunden!!! Wenn
    man mal in den Bewertungen schaut waren das ne Menge die da gekauft haben,
    soweit man das aus der Bewertung erlesen kann.... ;(

    Sorry an den Verkäufer :P:D

  • nette Geschäftsidee. X(
    Habe ich doch schon in den Adressen vom "-" Forum gesucht und nicht gefunden. Hier ist mir das zu beschwerlich. Sollte sich mal ein "Admin" drum kümmern, ob diese "Nase" hier rumgeistert.
    Auch ich habe hier schon den einen oder anderen Tip KOSTENLOS bekommen, klar das ich auch helfe, wo ich kann. Ich finde, auf so einen kann die T4-Gemeinde gut verzichten. Teert und federt Ihn und sein Auto!!!
    Ich wünsche ihm jedenfalls allzeit einen fetten Kabelbrand und bei 180 km/h 2 platte Reifen

  • es sind genau die Hinweise, die's auch in den diversen FAQ gibt - 0800-VOLKSWAGEN und die dazugehoerige Faxnummer, auf nichtmal 2 Seiten (ich weiss das deshalb, weil ich mir mal seine Bewertungen angeschaut habe).

    Naja, abwarten.......

    C@.

  • Obwohl, er schreibt doch selber:

    Falls die Auflastung bei Ihnen nicht durchgeführt werden kann oder Sie aus irgendeinem Grund (der für mich nachvollziehbar sein sollte) mit der Anleitung nicht zufrieden sind, so bekommen Sie Ihr Geld zurück ! Dieser Fall trat erst einmal ein, war ein Multivan mit 111 KW (daher Anmerkung "Achtung")

    Also, ver macht das Versuchskarnickel? ;)

    C@.

  • Hey Leuz........

    Ich hab den Wisch irgendwie gefunden auch ohne 10€

    Das is voll der Witz! Aber Copyright is da drauf.......
    Was nun ??????? ?(

    Soll ich das mal umschreiben und ne Quellenangabe dazu machen????

    Oder sauge ich mir das selber aussem Finger? Weil 80% von dem wass da einer von sich gegeben hat wusste ich nun mittlerweile eh schon..... :]

    ich denke ich werd da mal meine eigene Version von zusammenstellen!!!!!

    Und bitte gebt nienicht dafür 10 € aus!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D