Matratzen Im Hochdach von CC

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen wo man die Schaumstoffmatratzen bekommt die im CC verbaut sind.
    Die Originalen sind sauteuer !!!!!!!!
    Und welche Liegestärke haben die Dinger. Ist es PUR Schaum oder Kaltschaum?
    Hat jemand eine bessere Idee als Schaumstoffmatratzen???

    Danke für die Infos

  • Moin!

    Schau mal im Dän. Bettenlager, beim schwedischen Möbelhaus o.ä., da bekommt man für kleines Geld Schaumstoffmatratzen, die ggf. zurechtgeschnetten und neu verkelbt werden können.

    So habe ich mir für meinen alten T3 zumindest selbst die Matratzen für Schlafbank und für Hochdach hergestellt.

    Viel Erfolg

    Chacka,
    Jörg

  • besser, weil hinterlueftet, aber auch teurer waere unter der Matraze
    aus dem Camping Zubehoer (zB reimo) noch diese Plastik-"Federn".

    Wenn das passt - weiss nicht, wie es beim CC ausschaut...

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...