Wir haben es gemacht ....... verrückt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    nach einer langen Odyssee mit unserem Colorado (der ein oder andere hat es verfolgt) haben wir es heute getan.
    Nach insgesamt 4 T4 (2 Cali`s / 1 Malibu 32.2 und eben dem Colorado Edition) haben wir heute einen neuen Colorado 600 H 2,5 TDI 131 PS Automatic in BI Color Lack gekauft.
    Vielen Dank für die vielen vielen Tipp`s hier aus dem Forum.
    Viel gepostet habe ich mangels Zeit nicht .... aber gelesen und mit dem ein oder anderen auch die ein oder andere PN ausgetauscht.
    Ich werd mal versuchen dem T 4 Forum treu zu bleiben da ich den Bus nach wie vor klasse finde - dennoch - nach dem vielen Ärger mit dem "letzten" hat uns der Mut verlassen mit dem "DURCHSANIERTEN" Mobil weiter zu fahren.
    Immer wenn ich eingestiegen bin habe ich mich gefragt was wohl als nächstes kommt - wobei die letzten 8 Monate war absolute Ruhe.
    Bleibt die Hoffnung, daß die 06 er T 5 besser sind (Zumindest haben wir wieder die volle Garantie und 2 Jahre keine dicken Rechnungen wenn was ist!!)

    Hier mal ein Bild vom neuen noch bei Freese Freizeitmobile in Wardenburg auf dem Gelände.

    Da noch einiges nachgerüstet wird (Markise / Satelitenantenne etc..)
    werden wir ihn erst Ende Jan 07 übernehmen ... freuen uns aber mächtig.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von GAAAS...
    Hai.
    Und wer schlägt sich jetzt mit deinem ALTEN rum?
    Gruss aus der Pfalz.


    Moin,
    der Händler bei dem wir gekauft haben.
    Der kennt aber die ganze Fahrzeugakte - die von VW und die von Karmann

    @ Urs 137
    Ja - ist wohl wahr mit den Original Teilen.
    Wir haben uns das im April in Sprendlingen angeguckt was die mit den Schönen T5 Leiterrahmenfahrgestellen machen.
    Da geht doch tatsächlich einer bei und schneidet den ganzen Mist hinter dem Tank raus - schraubt dann den Alko Tiefrahmen an und flext dannach die Rückwand raus.
    Der ganze Kram der gerade erst in Hannover zusammen geschweist worden ist wird nur Tage später geschrottet - tatsächlich - ich wollte das auch erst nicht glauben - ist aber so.

    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Staveness
    Moin,
    sieht ja echt stark aus. Haust Du noch mehr Bilder vom Innenraum?

    Moin,
    danke euch allen ... und dafür das ich das Forum als "Fremdgänger" nicht gleich Fluchtartig verlassen muß.
    NSW und ZV (ja die liefern Mobile OHNE ZV) werden noch nachgerüstet - aber nicht alles auf einmal - wir wollen (müssen) ihn noch ein paar Tage länger fahren.
    Erstmal kommt noch die Markise dran, die Maxview Antenne zum Glotze gucken, Außenleuchte, Aufbauteppisch, SOG, Secu Motion und und und....
    Und ich geb es ehrlich zu --- war zwar in mächtiger Schluck aus der Euro Pulle (die Bank machts möglich) aber wir haben beide ruhig geschlafen.

    Gruß
    Dirk

    @ Möms-chen : Ich fahr dann die Tage auch mal durch Zw ahn - so als erste Testfahrt zum Kaffe Trinken oder so....
    Übrigens ein super Projekt Dein T4 ---- Großes Lob !! :]
    Gruß aus der "Nachbarschaft" (Metjendorf)

    5 Mal editiert, zuletzt von Dirks Karmann (30. Dezember 2006 um 11:31)

  • Zitat

    danke euch allen ... und dafür das ich das Forum als "Fremdgänger" nicht gleich Fluchtartig verlassen muß.

    "Steinigt ihn, steinigt ihn ...", "auf den Poden mit dem Purschen" (Frei nach Monty Python) :D :D :D

    Seeeehr schick, dein neues Wägelchen :P

    Chacka,
    Jörg

  • Glückwunsch zu dieser "Nobelkarosse" !
    Viel Spaß damit !
    Und viele problemlose KM !

    ...der nicht zu schnell fährt sondern zu tief fliegt !

    Einmal editiert, zuletzt von tmgv (30. Dezember 2006 um 14:24)

  • Zitat

    @ Möms-chen : Ich fahr dann die Tage auch mal durch Zw ahn - so als erste Testfahrt zum Kaffe Trinken oder so....

    Ohh ja, das kriegen wir wohl hin ;)

    Darft uns garnicht verlassen 8o

    Musst uns doch deine erfahrungen mit dem KOLOSS übermitteln :tongue:

    ICH BRAUCHE GELD ;(

  • Zitat

    Original von Möms-chen

    Dann muß ich ja den Hof erweitern :D

    Das klappt schon :P aber dann auch mit probewohnen :P

    Probewohnen .....?? ?(Huch... muß ich mal besprechen :D...... mit Irene.
    Noch haben wir ihn nicht .... steht bei Freese in Wardenburg zum " Ausrüsten".
    Da wird noch die Markise, die Maxview zum Glotze gucken, die SOG, Außenleuchte, Teppich im Innenraum und und und nachgerüstet.
    Wird ende Jan. werden.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Möms-chen

    Dann muß ich ja den Hof erweitern :D

    Das klappt schon :P aber dann auch mit probewohnen :P

    Ich, ich, ich *hopps*

    Wenn Du den Hof schon erweiterst - dann mach ein bisschen mehr, damit ich auch drauf pass... So ein "Geschoss" muss ich auch mal live sehen! :D

    Ich zeig Euch dann auch mein .... 8o ... SLN :D

    Edit: Für mich keine Duschhaube - hab doch kaum Haare ;)

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus kriegt den Käse

    Einmal editiert, zuletzt von Baddy0815 (30. Dezember 2006 um 18:10)