Wir haben es gemacht ....... verrückt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Möms-chen
    Stom gibts aber nich X(

    Sonst werde ich euch ja nie wieder los 8o :] :P

    Wir haben ja auch keinen E-Grill :)

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus kriegt den Käse

  • Zitat

    Original von Möms-chen
    Stom gibts aber nich X(

    Sonst werde ich euch ja nie wieder los 8o :] :P


    Macht nix --- Strom hab ich dann dabei :D ... Kein prob.
    Solar is dann noch nicht aber 200 AH im Aufbau ist schon ne Menge und der Honda wär dann auch dabei 8)

    Bis dann

  • Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!
    Hallo Dirk, neidvollen Glückwunsch zum Neuen und mehr Glück als mit dem alten Colorado, aber wird schon werden.
    Schöne Grüße,
    Alexander

  • Innen sehr edel - Aussen nicht so ganz mein Fall, aber trotzdem schicker
    als vieles Andre auf dem Markt!

    Bin mal gespannt, wie du die 131PS Maschine empfindest - 6Gaenge,
    oder? Das ist dann entspanntes fahren..zulGesGew=3,5t?

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Moin,
    also beim ersten Test hat der 131 PS schon Spaß gemacht - trotz des hohen Leergewichtes von fast 3 Tonnen (Tanks bereits voll und zwei Menschen drin) kam da richtig was.
    Ist trotz Automatik erheblich flotter von unten heraus unterwegs als unser 2,5 102 PS TDI.
    Das Drehmoment macht schon Spaß.
    Das ZGG ist 3,5 Tonnen.
    Wir haben so etwa 550 KG Zuladung - ist nicht der Hammer aber für 2 Menschen reicht das.
    Gruß
    Dirk

  • Bohhhhaaarrrrrrr....


    fetten Respekt. Ist ja eine Geile Karre.....

    Ohne das ich jetzt lange in der Weltgeschichte googeln muss, wie groß war denn der Schluck aus der Europulle?

    Was sagt denn der Verbrauch bei der Testfahrt?????

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Zitat

    Original von locke
    Bohhhhaaarrrrrrr....


    fetten Respekt. Ist ja eine Geile Karre.....

    Ohne das ich jetzt lange in der Weltgeschichte googeln muss, wie groß war denn der Schluck aus der Europulle?

    Was sagt denn der Verbrauch bei der Testfahrt?????

    Dem Testfahrtwert will ich mal nicht so hoch bewerten 10,5 Ltr und in der Spitze waren die 148 auf dem Tacho - bei immerhin gut 3 Tonnen "Leergewicht"
    Mit der zusätzlichen Ausrüstung (Sat Antenne - SOG - Secumotion - Außenleuchte - Markise etc) liegt der Schluck aus der Pulle bei knapp über 70 Tsd€ ohne verhandelt zu haben.
    Das reine Fahrzeug bei rd 68 Tsd. €
    Wir wissen - absolut Wahnsinnig aber wir malochen beide quasi Rund um die Uhr (Gestern waren es bei mir auch wieder 13 Std.) und Kinder haben wir auch keine - mitnehmen können wir nichts - also haben wir gesagt - sind wir einmal im Leben "unvernünftig" und gehen volles Risiko.
    Gruß
    Dirk

  • Hallo!

    Booahhh, Super! Das ist ein sehr, sehr schönes Fahrzeug. Ich finde den Innenraum einfach toll!!

    Wer viel und fleißig arbeitet der sollte sich was gönnen. Letztendlich zahlt ihr dafür monatlich zurück.

    Ich hoffe, das Glück ist auf eurer Seite und es gibt wenig(er) Probleme mit dem Fahrzeug. Der 2,5er ist ein Top-Motor und am T5 soll es nicht scheitern. Die haben jetzt drei Jahre Zeit gehabt bei VW. Technisch sollte es kaum noch Probleme geben.

    Habe ich das jetzt überlesen? Ist der mit DPF oder ohne?

    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt wünscht

    HANS

  • Moin,
    @ Hans
    Der ist schon mit DPF - ch glaub das ist mittlerweile Serie

    @ Birgit

    Vielen Dank ... wir werden hoffentlich viel Spaß haben


    @ all
    Vielen Dank übrigens an alle für die tolle Zustimmung !!!
    Irgendwer musste ja mal bei den Reisemobilen anfangen den "Nachfolger" in den Langzeittest zu nehmen :D
    Da haben wir uns dann geopfert ;)

    Gruß
    Dirk

  • Was für ne Granate! Richtig schick!

    Da ich mir leider keine 2 Autos leisten kann, wär er mir für den "Alltag" allerdings etwas zu groß.

    Aber wenn ich mir das so vorstelle, mit so nem Teil aufs Festival oder in den Urlaub.....
    Das wär was !!!!!

    Wünsch dir viel spaß und Glück damit!

    Und schön berichten, wenn was klappert oder eben auch nicht!

  • Ich entstaube diesen Fred mal ;)

    Beim Basteltreffen am letzten WE ist uns eingefallen, dass wir ja noch ne Besichtigung machen wollten... 8)

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus kriegt den Käse

  • Moin,
    müssen wir noch tun...... ist zwar gerade SAUDRECKIG weil wir über Ostern die "Einwohntour" quer durch D mit gut 2600 km gemacht haben.
    Sind seit Samstag zurück.....war klasse ..... einige kleine und eine Große Reklamation haben wir die von Karman und Freese in Wardenburg noch erledigt werden müssen ... die "ersten " 3 eigenen Macken hat er auch schon (wer es nicht weiß sieht es nur auf den 3ten Blick).
    Läuft klasse der Hobel ... braucht bei zügiger Fahrweise aber gut 12,5 - 13 ltr und wenn ich es ruhig angehen lasse sind es momentan gute 11 - 11,5.
    Hatte ich aber mit gerechnet.
    Die Technik funktioniert absolut einwandfrei ..... in 14 Tagen nur ein einziges mal einen CP bei Passau angefahren weil wir in Passau von einer "Parkdame" der Stadt verwiesen wurden.
    Die WE vom 27.04 - 01.05 und 05/06.05 gehen bei uns nicht und am WE um den 01.06 sind wir bei Rock am Ring (ich hab es meiner Nichte versprochen).
    Gruß
    Dirk