Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,
    hat hier jemand getönte Isofenster in seinem California?
    Ich will meine Heckscheibe plus beide Schiebefenster tönen lassen, nur weiß ich noch nicht so recht wie! Wenn da Folie drauf kommt sieht das von außen sicher ziemlich bescheiden aus. Kann man die auch bedampfen lassen oder so? Kenne mich da nicht aus, was es da noch so für Möglichkeiten gibt. Meine beiden hinteren Seitenfenster will ich mit diesen schwarzen Kunststoffgittern verkleiden, wie es sie auch bei Ebay gibt, so kann man wenigstens nicht mehr in den Kleiderschrank schauen. Außerdem kann man so die Scheibe von innen noch mal dämmen, um vielleicht nicht ganz so viel Schwitzwasser im Schrank zu haben.

    Danke

    Ps: Habe am Küchenschiebefenster ordentlich Ablagerungen vom Schwitzwasser drinnen. Hat das vielleicht schon mal jemand aufgeschnitten und gereinigt? Ist nur so eine Idee, da es nur auf der Küchenseite ist und ich kein Geld in ein neues Fenster investieren will.

  • ja ich hab mal ein Ausstellfenster von ner Pinie auf schneiden lassen

    das einzige mit dem man die Fenster wieder vernünftig kleben kann ist
    ACRIFIX 192

    Gruß
    Hermi

  • Zitat

    Hast du eine Chrom-Folie drauf gehabt?

    Nein habe ich nicht gehabt.Der chromefekt kommt durch die isolierverglasung.Man sieht das auf den bild ganz gut weil der vordere teil des schiebefenster eine einfache Verglasung hat.

    Der mit den Syncro tanzt.

  • Zitat

    Original von Mapos

    Nein habe ich nicht gehabt.Der chromefekt kommt durch die isolierverglasung.Man sieht das auf den bild ganz gut weil der vordere teil des schiebefenster eine einfache Verglasung hat.

    Jepp, kann ich nur bestätigen, ohne das Foto gesehen zu haben.

    Gruss Robert
    (California mit schwarz getönten Iso- und Schiebefenster)