Teppich und Betten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 1. Da ich meinen Trapo auch ein wenig verschönern will und auch mal drin pennen möchte, wollte ich eigentlich über diesen Gummibelag Teppich verkleben. Muß ich dabei irgendwas beachten? Was fürn Kleber sollte ich nehmen?

    2. Braucht man unbedingt nen Holzboden im Fahrzeug, wenn man ein Bett anbauen will bzw. wozu braucht man den überhaupt?
    Ich will mir so ne Art Doppel-Kipp-Bett basteln, dass von jeder Seitenwand die Liegefläche herabgelassen werden kann. Oder was für Lösungen habt ihr? Ich will auf jeden Fall noch soviel Platz haben, dass ich tagsüber die Fahrräder noch reinbekomme.

    Reo

  • Mach dir nen Rahmen, den du auch hochkant transportieren kannst. Ich hab so ein Teil wie Mäni, wo unten genug Platz ist zum verstauen.
    Beim LR kannste die Fahrräder auch hinter die 1. Sitzreihe stellen.
    Teppich bloss nicht kleben. Ich hab mein Teppich einfach nur draufgelegt und unter die Abschlussleisten geklemmt. Vorteil: Wenns dir nicht mehr gefällt oder verdreckt, Neuen rein ;)

    8) Black is beautiful   8)


    Begattungsinstitut - Hier liegen sie richtig :]

  • Hi,
    Ich würde den Teppich auch auf keinen Fall verkleben.
    In meinem alten WoMo habe ich Teppich drin gehabt, war echt geil, bis der Winter kam. Danach war der Teppich nicht mehr schön....

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • was machse wenn du mal mit nassen schhen drauf herum läufst?

    an deiner stelle würde ich einen MV boden reinlegen und dannbei ebay nach den teppichen gucken.

  • Hol dir 6qm Teppich ausm Baumarkt, schneide ihn zu, das ist viel billiger und du kannst die die Farbe aussuchen. Lass die kleberei, tuts auch so.

    8) Black is beautiful   8)


    Begattungsinstitut - Hier liegen sie richtig :]

  • ich hab mir für den winter auch teppich reingelegt- reststück aus dem baumarkt für 6 euronen, zugeschnitten, unter trittstufe und verkleidungen geschoben- fertig. hält super, und ist sogar wasserdicht, da für aussen gedacht. wenn er dreckig ist, gibts nen neuen...
    verkleben würde ich auch lassen, für meine anforderungen (schwere hundebelastung ;) ) liegt der teppich absolut fest.

    TD-intercooled :D :drive: