waschstrasse

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo zusammen!

    Ich habe leider nicht wirklich die Zeit und Musse meinen CE von Hand zu waschen.
    Fragen
    A) Gibt es die Möglichkeit ausserhalb von LKW Waschstrassen (zu teuer) eine Waschstrasse zu nutzen?
    B) Ist es zwingend notwendig den Standard-Fahrradträger abzumontieren oder hält das Ding die Waschstrasse aus?

    Danke vorab für Eure Meinungen
    Bussi

  • Moin,
    zu A. Ja.... aber der Weg nach HB ist Dir sicherlich zu weit.

    zu B. Die Bürsten lassen sich manuell steuern ...... wenn es dumml
    läuft ist der Träger ab ........ bei unserem paulchen ist das
    Jahrelang gutgegangen.

    Ich habe mir hier um die Ecke ne tanke gesuct die mir das Mobil von Hand wäscht.
    Für unseren Karmann löhnen wir nen 20 er.......
    Ich finde das ok.

    Gruß
    Dirk

  • Hi,

    wir haben den Fahrradträger im Winter immer in der Garage liegen. Allerdings ist am Heck eine Rückfahrkamera montiert.

    Das heist leider für unseren CE "keine automatische Wäsche". Besonders ärgerlich, weil wir im Unternehmen eine Waschstraße mit ausreichenden Maßen haben ;(

    Ich würde den Träger abmontieren und mich mal umsehen bei diversen Waschstraßen wie es mit der Höhe aussieht (mit Träger wird das Heck auch nicht sauber). Bedenke aber, den Kunststoffenstern tut die Büstenwäsche auf Dauer auch nicht gut.


    Gruß Karsten

    Derzeit unterwegs mit T5 Cali Beach 4 Motion und Anhängerzelt von Gordigear am "Haken"

    Einmal editiert, zuletzt von kargen (17. Januar 2007 um 08:32)

  • es gibt auch pkw waschanlagen,die zb sprinter mit hochdach waschen können und die seiten bürsten bzw dachbürste läßt sich per hand steuern.so hab ich jahrelang firmenbullis mit auf oder anbauten gewaschen.

  • Gibts da was Passendes auch in/um München ? Ich mach mir da immer etwas Sorgen wegen dem Nasenhochdach ....

  • wie gesagt,man kann jede bürste einzeln per hand steuern,eine gute waschanlage fährt die "nase" auch entlang ohne etwas zubeschädigen