MV Tisch

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • erstmal nen frohes neues jahr und pannenfreie fahrt....

    also, ich habe da nen problem mit meinem tisch im 94´er MV. als ich ihn im september kaufte, ging der tisch nicht zu verriegeln... also kaufte ich mir diesen schnapper bei dem freundlichen neu - 18 euro - wow....

    dieser funktionierte dann auch ganze drei mal und seid dem hängt er drin fest...

    wie bekomme ich den tisch nun wieder aus der verriegelung raus und kennt jemand ne lösung für dieses problem?

    ggf dann mit magneten?

    helf mir......

  • kann ich mich nur anschliessen- habe das problem auch immer mal ( 93 er MV) mit gefühl gegendrücken- nicht mit gewalt und dann funktioniert es bei meinem tisch wieder, oder mal wieder nicht... ;)

    TD-intercooled :D :drive:

  • Hi!

    Bei meinem MV-Tisch hilft ein leichtes anhebeln rechts unten. Der Schnapper ist wohl irgendwie nicht mehr mittig in der Halterung. Habe schon mal versucht den Tisch neu zu justieren, aber das ist ekelhafte filigrane Drecksarbeit. Im Endeffekt war die Verbesserung minimal. Seitdem bemühe ich mich, den Tisch nicht mehr vollständig fest zu drücken. :D

    Vieleicht sollte ich das mit der Voodoo-Puppe aber auch mal probieren ........ *grübel* ;)

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Schmeißt den Drecksschnapper raus und nehmt einen Magneten.

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • also mein tisch hängt in zügig gefahrenen linkskurven immer quer im raum. :D
    ich glaub ich greif mal die idee von marko auf

    Zitat

    Original von MarkoLiquido
    Schmeißt den Drecksschnapper raus und nehmt einen Magneten.


    da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :O

    EWIG WÄHRT AM LÄNGSTEN

  • das gleiche problem wurde doch erst vor kurzem hier besprochen!
    such doch mal nach den beiträgen!

    wenn ich mich recht erinnere, dann hat x-fish was funktionierendes dazu geschrieben.....

    rechts unten (du weißt ja wo der schnapper sitzt) vortreten!

    ich würde vielleicht mit einer sprühdose rostlöser oder kriechöl drangehen! mit einem langen schnorchel hinter den tisch fahren und abdrücken!

    naja, aber such mal nach den beiträgen!

    grüße, marc!

    BITTE KEINE PNs SCHICKEN, EMAILS SIND VIEL BESSER!

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
    SCHNELL FAHREN KANN JEDER! DIE KUNST IST, SCHNELLER SCHNELL ZU SEIN!
    BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE FREUDENSTRÄNEN WAAGERECHT ZUM OHR HIN ABFLIESSEN!

  • ZAUDER - Vielen Dank

    dein tip hat super geklappt

    so nun werde ich ihn wohl mit klett festmachen, denn auf diesen mißt habe ich kein bock mehr

    danke